• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Don’t call it Nudelsuppe

Dankeschön
Also ganz ehrlich, das ist eine ganz herrlich in Ra(h)men gesetzte Nudelsuppe mit tollen Einlagen geworden.:cook::D
:love:
Die Zutaten haben mich jetzt aber echt verblüfft, ich dachte immer, ihr habt ja nüscht und müsst alles selber machen.:rolleyes::D
Wir haben immer noch nüscht.
Dafür musste ich einmal quer durch die Große Stadt.
Merce
Das sieht klasse aus. :thumb2:
Vielen Dank,
:thumb2:

Don’t call it Nudelsuppe​

.. dann call ich das halt lecker-Nudel-Eintopf... lecker, va bei dem Wetter..
Dachte immer bei Eintopf muss das Zeug von Anfang an drin mit schwimmen.
Michael Laura GIF by Vol2Cat

Ach,so a Nudelsuppn🫢 is scho wos guad's.

-Ingwer
-Thai Chilli aus dem Garten
-asiatische Nudel
-Enoki Pilze

-Pak Choi

-Mungobohnen Sprossen
Ersetz mal dieses mir fremde Zeugs durch a paar Gelberüben, geräucherten Speck,Suppennudeln,mmmhhhm des gibt a Suppn👌 Das schwimmende Ei braucht a koana! 😅

Spaß beiseite 😎.....Das schaut schon ziemlich lecker aus der/die/das Ramen🤷 und mit der Wurstbrühe bestimmt nochmal an Tick besser👌

Schöne Tellerbilder hast du :flash:

Ersetz mal dieses mir fremde Zeugs durch a paar Gelberüben, geräucherten Speck,Suppennudeln,mmmhhhm des gibt a Suppn👌 Das schwimmende Ei braucht a koana
:lach: :pfeif:
Ab und zu mußt du als Papa von so Pupertieren auch mal solche Sachen kochen.:D Da bekommst du ein Video oder ein Bild auf dem Handy gezeigt, mit der Frage, „Papa, kannst du sowas auch machen?“
Wenn ich dann mit meinem Hang zum Größenwahn ja sage, muss ich mir was einfallen lassen.
Weihnachtsmenü ist immer eine Kreation von Lina und mir. Ist ja auch bald.:thumb2:
Spaß beiseite 😎.....Das schaut schon ziemlich lecker aus der/die/das Ramen🤷 und mit der Wurstbrühe bestimmt nochmal an Tick besser👌

Schöne Tellerbilder hast du :flash:
Merce Alex.:love:

Das hier ging voll an mir vorbei o_O

Ist ja voll geil. Ich liebe Suppen! Gerade so Ramen Style. Leider auch Instant (Nongshim) 😅🫣
Deine sieht echt fantastisch aus

Oh ja ... das schaut mir nach ner richtig geilen Ramen aus :woot: :woot:
Genau mein Ding :thumb1:

Zurück
Oben Unten