• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dopf voll Gulasch!

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde!!!:mosh:

Heut wird es mal wieder Zeit zum dopfen! Es gibt einen Gulasch.
Rezept wie folgt und Reihenfolge:
Bacon
2,5 kg Schweinegulasch, gestern schon gewürzt
Karotten aus den heimischen TK Bereich
Kartoffeln
Zwiebeln
BBQ Soße und Chilli Soße
Bacon



DSCI5877.JPG




DSCI5880.JPG




DSCI5881.JPG




DSCI5882.JPG




DSCI5883.JPG




DSCI5885.JPG




DSCI5886.JPG


Heute Nachmittag fährt mein Kollege und Freund mit Familie an!
Werde vom Ergebnis Bericht erstatten!
:prost:
 

Anhänge

  • DSCI5877.JPG
    DSCI5877.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 888
  • DSCI5880.JPG
    DSCI5880.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 872
  • DSCI5881.JPG
    DSCI5881.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 922
  • DSCI5882.JPG
    DSCI5882.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 868
  • DSCI5883.JPG
    DSCI5883.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 864
  • DSCI5885.JPG
    DSCI5885.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 868
  • DSCI5886.JPG
    DSCI5886.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 858

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, die Vorbereitung sieht schon mal vielversprechend aus.
Gruß Toni
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit mein Freund, finde auch die Vorbereitungen sehen top aus. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. PS: Wie geht es weiter???
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:bilder: du solltest aber langsam beginnen
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Du brätst das Fleisch fürs Gulasch nicht vorher an!?
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Du brätst das Fleisch fürs Gulasch nicht vorher an!?
Das frage ich mich auch gerade:)
Das sieht schonmal sehr sehr gut aus....
Ich nehme mal auf deiner Bank platz
:essen::
 

Nobster

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, der Besuch ist verhungert ... :whip:
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin!

Nein ich hab das Fleisch bewußt nicht angebraten! War total lecker und wird auf jeden Fall wiederholt!!!!
Zwischen den Foto`s ist übrigens der WuKi Teller!!!


DSCI5887.JPG
DSCI5890.JPG
DSCI5891.JPG
DSCI5892.JPG
DSCI5893.JPG
DSCI5894.JPG
DSCI5895.JPG
DSCI5896.JPG
DSCI5897.JPG
DSCI5898.JPG
 

Anhänge

  • DSCI5887.JPG
    DSCI5887.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 700
  • DSCI5890.JPG
    DSCI5890.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 721
  • DSCI5891.JPG
    DSCI5891.JPG
    191 KB · Aufrufe: 780
  • DSCI5892.JPG
    DSCI5892.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 722
  • DSCI5893.JPG
    DSCI5893.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 721
  • DSCI5894.JPG
    DSCI5894.JPG
    193 KB · Aufrufe: 758
  • DSCI5895.JPG
    DSCI5895.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 738
  • DSCI5896.JPG
    DSCI5896.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 736
  • DSCI5897.JPG
    DSCI5897.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 735
  • DSCI5898.JPG
    DSCI5898.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 730

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Moin!

Nein ich hab das Fleisch bewußt nicht angebraten!

Könnstest Du uns diesen Grund wohl freundlicherweise auch nennen?
Es ist immer schön, wenn man etwas dazulernen kann...
 

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Würde mich auch interessieren.
Gulasch steht auch ober auf meiner Liste (komisch, irgendwie wie bei der Arbeit, da hat auch alles Prio 1 :o)
 

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Sucht doch mal im Netz nach Saftgulasch. Immer wird er ohne das Fleisch anzubraten gemacht. Hab ich schon zweimal selbst gekocht. Super lecker.
Das Anbraten ist überbewertet.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Das ist sehr freundlich, den Thread kenne ich. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ne Antwort vom Themenstarter gehabt....
Aber da kann ich auch drauf verzichten.
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Könnstest Du uns diesen Grund wohl freundlicherweise auch nennen?
Es ist immer schön, wenn man etwas dazulernen kann...

Moin Micha!:mosh:

Ich hab es gestern leider nur zum Bilder einstellen geschafft, danach wurde noch reichlich :saufen2::saufen2::saufen2:
So das ich erst heute Stellung nehmen kann zum Anbraten bzw. Nichtanbraten.....
Ich bestell immer das Schweinegulaschfleisch ohne jegliches Fett, das mag ich nämlich am Gulasch nicht!
Da gab mir mein MMV den Tipp mit auf den Weg, im Gussdopf macht sich das auch sehr gut ohne anzubraten dann wird es saftiger!


Sucht doch mal im Netz nach Saftgulasch. Immer wird er ohne das Fleisch anzubraten gemacht. Hab ich schon zweimal selbst gekocht. Super lecker.
Das Anbraten ist überbewertet.

So sieht es aus!!!!:clap2:


Dankeschön, Tina!:thumb1:

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ne Antwort vom Themenstarter gehabt....
Aber da kann ich auch drauf verzichten.

Micha, heul leise!:hammer:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Micha, heul leise!:hammer:

Ich heul Dir gleich....

Du hattest nach meiner Frage ja noch Zeit Bilder einzusetzen und auch was Text dazu. Da wären die 2 Zeilen mit dem Metzger auch noch drin gewesen.

So eine Frage belebt einen Thread und macht ihn, so man eine anständige Diskussion führt, auch intetessanter...

Wieder was gelernt - bei manchen Threads, oder von bestimmten Leuten, einfach nicht antworten ;)
 

Hans A

Militanter Veganer
Also ich kenn Saftgulasch, da wird aber das Fleisch in warmen Saft (Zwiebel, Brühe, Tomatenmark, Gewürze) gegeben. Was du da gemacht hast (bitte nimms mir nicht übel) sieht für mich nach gewürfeltem Schichtfleisch mit Kartoffeln aus. Wenns geschmeckt hat ist ja auch gut (kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht geschmeckt hat), aber Gulasch definiert sich ja nicht allein durch die Zubereitung von Fleischwürfeln. Wenn ich z.B. Fleischwürfel auf ner Gabel in heißes Fett tauche, ist das ja alles andere als Gulasch.
 
Oben Unten