• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Beef ist das schlechter Schimmel?

Unicatvape

Militanter Veganer
Hallo,

Habe heute nach 58 Tagen meinen Red Heifer Rinderrücken aus dem Dry Ager geholt.
Ich habe immer wieder das Problem dass sich Schimmel im Fett bildet. (SIEHE FOTOS)
Ist dieser Schimmel gefährlich?
Ich schneide ihn einfach großzügig weg.

20200815_120252.jpg
 
Wegschneiden solltest du es auf jeden Fall. Was sagt deine Nase? Riecht es so wie Dry Aged Fleisch riechen sollte? Falls ja, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Aber wie gesagt, großzügig wegschneiden.
 
Ich weiß zwar nicht welcher Schimmel das ist, wäre aber sehr vorsichtig mit dem Wegschneiden von "schlechtem" Schimmel.
Meist ist er weit in das Lebensmittel eingedrungen. Da würde ich mich sehr genau vorher informieren.
 
Zurück
Oben Unten