• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven Deckelheber

Schaut genial aus das Teil.
Kommt auf die Geburtstagswunschliste.
 
... und kommt auch schon wieder von der Geburtstagsliste runter, weil kein Versand nach Österreich ... :x
 
... und kommt auch schon wieder von der Geburtstagsliste runter, weil kein Versand nach Österreich ... :x

sollte kein Problem sein, Ich bzw. der Versender aus der Bucht wohnen gerademal 5 km Luftlinie von der Grenze zu A weg. Also wenn der Lazlo nicht nach A versenden mag, ich machs für Dich. Ich bin eh min. einmal die Woche in Österreich (zum tanken).

Gruss Steffe

Ps. Ich hab mir die Dinger angesehen, sind wirklich gut gemacht. Mit hochwertigen hitzefesten Lack beschichtet. Usw.
 
Hmmm, da steht doch etwas von Versand nach Österreich... Oder habe ich Tomaten auf den Augen?:blinky:

Offenbar habe ich Tomaten auf den Augen. Direkt auf ebay wird nur Deutschland als Versandland aufgelistet und wenn ich beim Shop auf Versand nach AUT ändere, dann steht neben dem Deckelhalter "Keine Angabe" ...

sollte kein Problem sein, Ich bzw. der Versender aus der Bucht wohnen gerademal 5 km Luftlinie von der Grenze zu A weg. Also wenn der Lazlo nicht nach A versenden mag, ich machs für Dich. Ich bin eh min. einmal die Woche in Österreich (zum tanken).

Tja, das mit dem Tanken hat sich die letzten Jahre umgedreht. Früher sind wir immer nach Passau einkaufen gefahren. Die Fahrt hat sich alleine durch das günstige Tanken rentiert ... Das waren noch Zeiten.

Danke für das Versdandangebot. Habe dir eine PN gesendet.
 
Das Teil ist ultimativ - wenn ich es nicht hätte (seinerzeit eine Paulinchen Ersteigerung), dann würde ich es mir sofort kaufen.
Ein Must have für den DO.

.... und ich kenn den Verkäufer wirklich nicht.

Gruss
Michael
 
Das Teil ist ultimativ ...
Ein Must have für den DO.

Dieser Deckelheber erleichtert den Umgang mit dem DO-Deckel ungemein.

Mich hat am Original-Heber sehr gestört, dass der damit gehobene Deckel immer wackelt und die glühenden Kohlen schafft mach auch nicht vom Deckel zu stützen, sondern muss sie mit der Kohlenzange beseitigen.
Mit diesem Decklheber hat man den Deckel fest im Griff und kann ihn beliebig heben, drehen, schütteln, ...

.... und ich kenn den Verkäufer wirklich nicht.

Ich auch nicht.
Lieferung war prompt - nach meiner bzw. waldwusers Urgenz nun auch nach Österreich.
 
Den Deckelhalter von Laszlo hab ich mir vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden. Massiv und solide verarbeitet. Damit lässt sich der Deckel gut festhalten und auch kippen um die Asche besser abbürsten zu können. Vor allen Dingen schaukelt der Deckel beim Anheben nicht mehr so das man befürchtet die Kohlen fallen ins Essen... :grün:

Das Teil ist in meinem Beitrag hier zu sehen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-schicht-horizontaltuermchen.133620/
 
Das Teil ist ultimativ - wenn ich es nicht hätte (seinerzeit eine Paulinchen Ersteigerung), dann würde ich es mir sofort kaufen.
Ein Must have für den DO.

.... und ich kenn den Verkäufer wirklich nicht.

Gruss
Michael

Ich auch nicht.
Lieferung war prompt - nach meiner bzw. waldwusers Urgenz nun auch nach Österreich.

Der Deckelheber aus der Paulinchen-Ersteigerung wurde jedoch nicht vom Verkäufer aus der Bucht hergestellt.
 
Wie Recht Du hast :frust::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten