• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Easter-Pulled-Pork FERTIG

Schaud scho amol guad aus.
Des werd...
8)
 
kleines Update beim letzten Mal mobben.. Yummi, riecht des guad :grin:

P4040009.jpg


jetzt hab ich den Lümmel mal umgedreht..
 
Bin spät dran und da alle guten Plätze schon vergeben sind, bringe ich noch eine Bank mit und stelle mal eine Kiste Bier in die Runde. Sieht spitze aus. :prost:
 
Des werd scho Martl.

Ansonst´n muasst Ostereier pull´n...

:prost:
 
... boah, schöner Meteor.
Sakradi.
 
Martl, ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...

I hob Hunger.
Guad das I no a PP von gestern bzw. in der Tupper hob.
:sabber:
 
Zurück
Oben Unten