• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei|Ei|Ei|Ei

Ich bin immer noch neugierig ;)

Srry - vergessen ... !

1. Hauptsächlich habe ich die Zip Lock Tüte, weil meistens die Eier etwas kaputt gehen, so habe ich das ganze Zeug nicht im Wasser ... schwierig zu säubern ... ;)

2. kann ich so alle Eier schneller und zusammen bzw. zeitversetzt herausnehmen ... (45-60 Min. )

Sorry nochmals ... ;)

BoG
 
Moinsen,

Habe mich sehr gefreut ... ;)

Vielen Dank :) ... für den featured Fred ;)

BoG

Beefchef
 
Hast du dir eigentlich mit jedem Beitrag von dir verdient!
Was du an Zeit, liebe zum Detail und Kochkunst immer wieder ablieferst ist absolut beeindruckend!

Danke dafür!
Und das du dir zusätzlich die Mühe machst eigentlich immer auf Antworten zu antworten ist noch mal extra klasse!
 
Hast du dir eigentlich mit jedem Beitrag von dir verdient!
Was du an Zeit, liebe zum Detail und Kochkunst immer wieder ablieferst ist absolut beeindruckend!

Danke dafür!
Und das du dir zusätzlich die Mühe machst eigentlich immer auf Antworten zu antworten ist noch mal extra klasse!


Vielen Dank, echt mega nett. Freut mich total ... super !!!

Danke dir

BoG
 
Habe gerade mal durchgezählt.
Du hast sie nicht alle!
Genauso wie ich :-)
Saustark und bitte weiter so!

Gruß FLO17
 
Habe gerade mal durchgezählt.
Du hast sie nicht alle!
Genauso wie ich :-)
Saustark und bitte weiter so!

Gruß FLO17

Moinsen,

Vielen Dank ;) super nett von dir ... freut mich total ;) !

BoG
 
Zurück
Oben Unten