• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Hallo Siggi 2,

kannst du mir die 3D Daten auch zukommen lassen?
Meine Adresse: nick.david@web.de

Würde mich sehr freuen, dein Spanferkel-Grill sieht sehr solide aus und die Smoker LOK ist auch der Hammer :-)

Gruß David
 
Hallo Leute
Lasst doch mal den Siggi in Ruhe.
Es gab mal Zeiten da hat jedes Neu Member seine Eigenbauten oder Grillergebnisse gepostet.
Ich lese Heute nur noch 3D 2D oder Auto CAD .
Braucht mal euer Hirn.
::sigh::
Schönen Gruss
Konrad
 
Hallo Siggi,
Ich komme aus Ober Schlesien.
Sehr toller Grill! Respekt vor der Arbeit!
Gerne würde ich deinen Grill nachbauen wenn es dir nichts ausmacht.
Die 3d CAD Dateien wären super wenn du mir diese zukommen lassen könntest.

Vielen Dank und grüße im Vorraus Dawid

mein e-mail: dawidbarylka@gmail.com
 
Hallo,
bin neu hier und auf deine tolle Konstruktion gestoßen, bin selber dabei sowas zu bauen.
Frage ob du mir 2D/3D Daten (STEP Datei) schicken könntest bin mir mit der Platzeinteilung nicht sicher und so hätte ich eine Vorlage das nix schief geht.
domi.33@hotmail.com
Danke
Mit freundlichen Grüßen
 
Grüsse dich Siggi,

Denke mal kennst mich sicher nicht auf Anhieb,
Aber waren mal Kollegen bei S&T ;)
War dort als Fräser und bin dann ab in den Osten :P

Wollte meinem Schwiegervater zum 60.Geburtstag nen Spanferkelgrill schenken.
Würdest du mir da evtl die 2D &3D Daten zukommen lassen?

Wäre echt nett von dir :)

Email wäre:

m.leikeim@web.de

Danke schon mal

Grüsse
Michael / Lüfter
 
Hallo Siggi,

ich finde deinen Grill richtige klasse und hätte auch Interesse dieses Meisterstück mit meinen Schwiegervater nach zu bauen wenn es kein Problem für dich ist.
Würdest du mir bitte auch die deine Zeichnungen zukommen lassen?
Email: Sebastian_Daniel@t-online.de

Vielen Dank

Sebastian
 
Hallo Siggi,

Wirklich richtig toller Grill. Bolschoi Kompliment.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine CAD Dateien haben könnte, weil ich auch gern einen Spanferkelgrill bauen möchte, da wäre es super wenn ich deine Dateien bekommen könnte. Dann habe ich konkrete Vorstellung bezüglich Länge, Breite, Höhe, Antrieb....
Wie lange warst du mit dem Grill beschäftigt von Zeichnen bis Montage ?

Also wäre echt super wenn du mir da weiterhelfen könntest.
vielen dank
oli52@web.de

Vielen Dank im Voraus,

schönen Sonntag,

Christian
 
Hallo Siggi.
Ich habe mir bis jetzt immer einen Grill ausgeliehen, jedoch ohne Dach. Da ich jetzt öfter vor habe Schweinchen zu grillen bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach DEM Grill.
Ich bin von deiner Arbeit wirklich begeistert und kann nur erahnen wieviel Arbeit dahinter steckt.
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir die Zeichnungen auch zukommen lassen könntest.
Meine Email:
a.eggenhaus@gmx.de

Vielen Dank im Voraus

MfG Venne82
 
Ui,das wär toll. Wenn ich auch noch die Daten bekomme,klappts vielleicht noch bis zu meinem 40.Geburtstag. So war am 30. Geburtstag mein 10Jahres-Plan. Jetzt hab ich noch einen Monat Zeit.....
 
Zurück
Oben Unten