• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Tach Siggi
Sehr gute Planung und Arbeit die du da geleistet hast (Bis jetzt die beste die ich im netz gefunden habe )........
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine CAD Datei an folgende Emailadresse zu schicken könntes Mfg Karl
thomas-231@gmx.net
 
Tach Siggi
Sehr gute Planung und Arbeit die du da geleistet hast (Bis jetzt die beste die ich im netz gefunden habe )........
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine CAD Datei an folgende Emailadresse zu schicken könntes Mfg Karl
thomas-231@gmx.net


Daten sind raus.

Gruß Siggi
 
Servus Siggi,
zunächst einmal meinen größten Respekt für deine Projekte generell.
Die haben den Anschein, dass du dir vom ersten Gedanken bis über den Probelauf hinaus richtig Mühe gibst.
Von der Planung, über die Konstruktion und Fertigung hinaus bis sogar der ständigen Optimierung deiner Geräte her gibt es nichts, aber rein gar nichts zu bemängeln.
Mensch....hätte ich nur nicht so ungeschickte Hände >:( Ich würde es sofort selbst versuchen mit dem Bau eines Ferkelgrills...

Aber nun zum eigentlichen.
Ich könnte ein Spanferkel mit einem Schlachtgewicht von 6Kg (kalt) vergrillern.
Wieviel Mann kann man damit (zzgl. Beilagen) sattmachen?
Du hast wie mir scheint, hier bestimmt einen Tipp, mit welcher Faustformel du hier immer kalkulierst, damit keiner hungrig vom Tisch geht!?
Hast du dein Spanferkel auch schon mal "naturell" also ungepökelt zubereitet?

:essen::

Danke im Voraus für deine Hilfe.
 
Hallo Siggi,

höchsten Respekt für deine Projekte!!! Die Lok ist grenzgenial!

Wäre es auch für mich möglich deine Unterlagen für den Spanferkelgrill an pcd@gmx.at zu bekommen? Den würde ich echt gerne nachbauen um damit meine Familie zu beeindrucken... ;-)

Vielen Dank!
 
Servus Siggi,
könntest du auch mir deine CAD-Daten zur Verfügung stellen? Ich arbeite derzeit an einem Spanferkelgrill und würde deine Hilfe begrüßen, da dein Projekt sehr gut gelungen scheint!
Ich nutze das CAD Programm Solid Edge ST7. Meine Emailadresse wäre: Maximilian.Markl@yahoo.de

Vorab schon vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße Max
:gs-rulez:
 
Servus Siggi,
könntest du auch mir deine CAD-Daten zur Verfügung stellen? Ich arbeite derzeit an einem Spanferkelgrill und würde deine Hilfe begrüßen, da dein Projekt sehr gut gelungen scheint!
Ich nutze das CAD Programm Solid Edge ST7. Meine Emailadresse wäre: Maximilian.Markl@yahoo.de

Vorab schon vielen Dank für deine Hilfe!

Grüße Max


CAD Daten an wurden verschickt.

Wenn noch Fragen auftreten, einfach anmailen.

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,

wie telefonisch besprochen würde ich mich über die CAD Daten sehr freuen.

Meine Adresse: matze88@gmx.net

Vielen Dank!
Gruß aus Klosterlangheim


Habe die Daten geschickt.
Wenn du noch Fragen hast oder du den Grill bei mir anschauen willst, schick mir eine E mail. Meine Adresse hast du ja jetzt.

Gruß Siggi
 
Hi Siggi,
bei mir ist leider nichts angekommen und leider kann ich dich auch nicht privat kontaktieren, da ich noch nicht lange genug hier im Forum bin.
Ich würde dich bitten, mir die Daten noch einmal zukommen zu lassen. Maximilian.Markl@yahoo.de


Grüße und vielen Dank für deine Mühe!

Max

Also ich habe keine Meldung erhalten, dass die Daten nicht zugestellt werden konnten.
Habe die Daten noch mal verschickt.

Gruß Siggi
 
20161112_162657.jpg
 

Anhänge

  • 20161112_162657.jpg
    20161112_162657.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 1.409
Zurück
Oben Unten