• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau Spanferkelgrill

Hi Siggi,

würde mir auch gerne einen Grill nach deiner Vorlage bauen. Kannst du mir hierzu das STEP Modell schicken?
[

Falls es zu groß ist gerne such zippen

Vielen Dank!!!
 
Hi Siggi,

würde mir auch gerne einen Grill nach deiner Vorlage bauen. Kannst du mir hierzu das STEP Modell schicken?
[

Falls es zu groß ist gerne such zippen

Vielen Dank!!!


Für Step muss ich die Datei erst umwandeln. Hatte ich bisher noch nie gebraucht. Die meisten wollen STL:
Komme aber erst am Wochenende dazu. Brauche dazu dann aber deine Email.

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,
eine großartige Meisterleistung!!
Ich bin Frank und Metallbauer von Beruf, also man sieht hier das Du schon etwas Drauf hast!
Ich arbeite in einem größeren Stahlkonzern und Wir möchten für unseren Chef zu einer Jubilarfeier ein solchen Grill bauen! Als Anerkennung da er für die Mitarbeiter schon sehr viel geleistet hat!
Gerne würde ich mir einige Sachen an deinem Grill anschauen und mir so ein paar Ideen holen.
Könntest du mir deine CAD-Zeichnung per E-Mail zur Verfügung stellen? Besser gesagt Deine Idee übernehmen!
Ich besitze auch Inventor wenn Du die Zeichnungen darüber senden könntest!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen würdest und würde mich auch bei Dir auch erkenntlich zeigen!

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 
Hallo Siggi,
eine großartige Meisterleistung!!
Ich bin Frank und Metallbauer von Beruf, also man sieht hier das Du schon etwas Drauf hast!
Ich arbeite in einem größeren Stahlkonzern und Wir möchten für unseren Chef zu einer Jubilarfeier ein solchen Grill bauen! Als Anerkennung da er für die Mitarbeiter schon sehr viel geleistet hat!
Gerne würde ich mir einige Sachen an deinem Grill anschauen und mir so ein paar Ideen holen.
Könntest du mir deine CAD-Zeichnung per E-Mail zur Verfügung stellen? Besser gesagt Deine Idee übernehmen!
Ich besitze auch Inventor wenn Du die Zeichnungen darüber senden könntest!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen würdest und würde mich auch bei Dir auch erkenntlich zeigen!

Mit freundlichen Grüßen
Frank


Hallo Frank,
sobald ich deine Email habe schicke ich dir die Inventor Dateien.

Gruß Siggi
 
Vielen Dank für Deine Mühe!
Melde dich mal bitte Persönlich per E-Mail bei mir!
Möchte mich gerne erkenntlich zeigen!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Gau
 
Hallo Siggi,
echt großartig was du mit deinem Grill auf die Beine gestellt hast.
Wie die vielen anderen vor mir auch würde auch ich gerne versuchen, einen solchen Grill nachzubauen.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sowohl die 2D, als auch die 3D Daten als Inventor Dateien an folgende E-Mail Adresse zukommen lassen könntest

Außerdem würde mich noch interessieren wie viel Zeit und Geld du für das Projekt in etwa gebraucht hast, in sofern du das noch abschätzen kannst.

Vielen Dank dir im vorraus!
 
Hallo Siggi Sau geiler Grill. Ich würde diesen Grill gerne nachbauen. Wäre es möglich die benötigten cad Daten zu erhalten?


Vielen Dank
martin
 
Hallo Siggi,
sehr schöne Arbeit, allen Respekt!
Wäre es möglich die CAD-Daten (stp) zu bekommen?


Vielen Dank schon mal!
Lugge
 
Zurück
Oben Unten