• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Sülze machen... :)

Daniel, die Sülzn schaut so guat aus. Bratkartoffeln dazu und die Welt ist in Ordnung.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Daniel, die Sülzn schaut so guat aus. Bratkartoffeln dazu und die Welt ist in Ordnung.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Hab ich ehrlich gesagt noch nie so gegessen. Wir essen das fast ausschließlich auf Brot oder Semmel.
Muss ich auch mal machen.
Danke Silvia!
 
Meine Mami war aus Bayern, daher kenn ich diese Art Sülze zu essen :-) Bissl dünn gehobelten Zwiebel drüber ist auch noch fein.

Gern geschehen :-)
 
Hab ich ehrlich gesagt noch nie so gegessen. Wir essen das fast ausschließlich auf Brot oder Semmel.
Muss ich auch mal machen.
Danke Silvia!
Moin Daniel,

wie Silvia @Cladonia schrieb, muss so eine Sülze mit Bratkartoffeln genossen werden.
Ich habe gerade mein "Ostfriesisches Sauerfleisch nach Opa Wiard" fertig gestellt (Bericht kommt demnächst), das schmeckt allerbestens mit Bratkartoffeln.

Probiert unbedingt mal aus.
Vorrat hast du ja ausreichend...
:prost:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Griasde Daniel,
Er hat mir seine Berkel
Wie schon geschrieben, megageiles Teil.
Aber auch meine Frau würde erst mal :blinky:.........:bat: so schauen wenn ich mit sowas ankäme 🤭.

Dein Fleischeinkauf war ja mal Schnäppchen 👍.
Leider nicht zerschnitten bekommen ohne Unfall 🙁
Ehrlich gesagt, perfekte Konsistenz 👌.
Finde es so besser als "schnittfest".
Tolle Sülze 🤘🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Großes Kino, wow. Da bekommt man sofort wieder Appetit auf ne Portion Sülze mit ordentlich Bratkartoffeln.:thumb2:
Wünsche genussvollen 1. Advent. :biggrinsanta:
 
@Utti - Sülze steht bei mir im Rezeptbuch.
Gelingsicher. Mache ich nie mehr anders.
Aber...die Vorräte sind alle.:(
 
🤤🤤🤤

Daniel, würdest du mich adoptieren? :pray: Ich bin pflegeleicht. Brauch nur bisserl leckeres Essen. Von dem aber gerne viel. ☺️ Spielzeug hast du ja ganz schön tolles! 😁
 
Ganz großes Kino :thumb2: :thumb2: ....

... und: ich glaube alle Ferkel vermeiden die Berkel!!! :P:P:P;)
 
Schöne Ausbeute und der US-Nacken ist echt porno! Viel Spaß mit der neuen Maschine!
 
...geile Aktion von @GyroKeg und natürlich auch wieder sauber gepreppert!.... ;) ...:thumb1:...Du brauchst für Deine Vorräte mindestens soviel Platz wie ich für meine Grills....😂

Gruß
Christian
 
Macht aber nix, reicht wenn ich mit ihr klarkomme.
Hallo Daniel, wen du mit "ihr" meinst, habe ich nicht genau verstanden.;)
Auf jeden Fall hattest du ja schon wieder ein sehr ereignisreiches Wochenende. Dein Sülze gefällt mir richtig gut.:thumb2: Das werde ich demnächst mal nachbauen. Gestern habe ich erstmal 3 Versionen des Schweinebauchs nach @Bruco produziert.
 
Daniel wie immer ein klasse Bericht! :)
Gefällt mir richtig gut :respekt:

Ein paar Anmerkungen:
Und wolfen. Dazu ein Bergbräu Weizen :)
Ja Mann! :thumb1:
6 Weizen später..
So ist es fein! :thumb2:
Heute Morgen ging es dann weiter.
Wie viele Weizen? Das hast du im Brass vergessen dazuzuschreiben ;)
Vanessa hat übrigens so geguckt 🙄
Woran das wohl gelegen haben mag? :hmmmm:
 
Servus Daniel

ich hab gestern schon in Diesen Bericht reingeschaut, bin allerdings nicht zum Schreiben gekommen.

Wieder ganz großes Kino, was Du hier zeigst.

Meine Sulzn ist auch aufgegessen, da werd ich die nächste Zeit auch wieder Sulzn produzieren müssen.

Ach ja, wir essen auch Bratkartoffeln dazu, schmeckt einfach himmlich :messer:
 
Schöner Vorrat Daniel, hatte ich auch mal versucht, dann aber bei zu großer Hitze eingekocht, was für eine Schweiner
Moin Pater,
Du hast mich ja damals mit der Sülze angefixt, du machst das ja auch süß sauer.
Wie meinst du das mit der zu hohen Temperatur? Sind dir die Gläser hochgegangen? Ich hab die auch bei 95 Grad eingekocht.
Nix passiert soweit...
 
Zurück
Oben Unten