• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein 3 Gänge Menü vom Smoker

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
In der Kürze liegt die Würze....und ich habe mir gerade das Video an gesehen.....
Teil 1 bringt da garnichts außer Selbstdarstellung.
Da mußte noch an dir noch stark an dir abeiten,
Wenigstens haste Schuhe an......
Da feht nur noch der Feuerlöscher....:loescher:
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich find das Video gar nicht schlecht, auch weil gerade zu Beginn viele Tips für Smoker-Neulinge dabei sind.
Dennoch sind mir geschriebene und bebilderte Beiträge lieber.

Aber für ein Ei in der Paprika ist's schon ein Mords-Brimborium.

Bin mal auf die anderen Teile gespannt.
 
OP
OP
B

BBQ Westerwald

Fleischzerleger
IMG_4608.JPG
Heute der 2. Teil, hab versucht mich kürzer zu halten....

 

Anhänge

  • IMG_4608.JPG
    IMG_4608.JPG
    421,6 KB · Aufrufe: 574

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hi.

Ich werde es wohl nie verstehen warum jetzt jeder in Videos macht. Naja. Seis drum. Wenn es dir denn Spaß macht.... Ist ja ein Hobby.

Ich habe mir Teil 1 angeschaut. Man merkt ja richtig, wie du mit allen deinen Sinnen dabei bist und vor Begeisterung sprühst. Du lächelst, spielst mit deinem Charme und man hat als Zuschauer so richtig das Gefühl mitgenommen zu werden. Nicht.

Die Tipps sind okay. Gibt es aber bereits tausendfach im Netz.

Mein Fazit:
Einmal gesehen. Reicht aber auch. Du hast noch viel Luft nach oben.

Gruß
Pu.
 
OP
OP
B

BBQ Westerwald

Fleischzerleger
Danke für deinen ehrlichen Kommentar, das ist mehr wert als Gefälligkeitsbeifall.

Und ja, ich übe noch und ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber da ich keinen Cent damit verdienen will, kann die Übungsphase noch länger andauern.... und das schöne ist, wem es nicht gefällt der schaut sich es halt net an

Solange es Spaß macht drehe ich noch n paar Videos, wenn diese Beiträge im Forum jedoch unerwünscht sind lass ich es hier zu posten.... ich brauch das nicht, Hab ja auch nix davon..

Gruß
Ron
 
Oben Unten