• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein klares NEIN zu Neonfleisch!

Hallo ...
Da kann ich auch nicht mehr essen, als ich kotzen könnte, wenn ich Das Fleisch sehe...Mein beileid:mad:
Ich werde mit son Mist am 1 ten eingeladen.Werde mir mein DO mitnehmen und dann mal schauen ....8-)
 
genau meine Rede .
Ich halte mich total aus Grillgesprächen auf der Arbeit raus.
Das bringt einfach nix.
Die "praktische" E-Griller Fraktion ist da nämlich auch hartnäckig vertreten.
*Würg
Wir machen das schon richtig hier!!!
:gs-rulez:
Gruss
Chris:prost:
 
genau meine Rede .
Ich halte mich total aus Grillgesprächen auf der Arbeit raus.
Das bringt einfach nix.
Die "praktische" E-Griller Fraktion ist da nämlich auch hartnäckig vertreten.
*Würg
Wir machen das schon richtig hier!!!
:gs-rulez:
Gruss
Chris:prost:
Genau, plötzlich bist Du "der" Grillprofi, der doch die Supermarkt-Steaks so gut hin bekommst....Aber eigentlich haben die nichts verstanden.....

:gs-rulez:


Probiert mal eine andere Methode.
Du kaufst ein was nötig ist. Gerade so viel Vorbereiten wie nötig.
Die Zubereitung überlasst ihr unter Anleitung euren Gästen.


mysmilie_174.gif

So hab ich das auch mal für eine Vergrillung mit meinem Abi-Stammtisch geplant......
Die wollen unbedingt meine Pizza aus dem Letten......
Ok, die werden sich noch mächtig wundern, aber das kommt erst im August.....

:PROST_H:


und sowieso

:gs-rulez:
 
arrg. da seid ihr wirklich nicht zu beneiden. man freiut sich auf ein shcönes steak und dann sowas, zum :cry:

ich mag garnicht dran denken, dass ich früher auch sowas gegessen hab.
wenn ich sowas sehe, bin ich immer froh, dass ich den weg hierher gefunden habe.:gs-rulez:
 
Puh das Universum öffnet sich weiter. Der richtige Grill das richtige Zubehör die richtige Kohle die richtigen Holz Chips und fast das richtige Fleisch vergessen. Dann noch den ersten rub herstellen USW. Das wird lustig. Nun nehme ich das mit dem Verein ernst. Seit Tagen nix anderes außer grillen im Kopf. Hrhr ich mag euch
 
Da mussten wir ja alle durch . Und es werden wieder Einladungen kommen, wo es geklebte Steaks im TK - Zustand geschnitten geben wird. :grin: Was ich hier jedenfalls gelernt habe ist, dass es auf die Art der Zubereitung und die Qualität des Fleisches ankommt. Es kann auch eine Landmann - Kugel für Low & Slow herhalten, wenn man weiß, was Low & Slow ist ;-) :gs-rulez:
 
Moin,

...als wenn es darauf ankommt.

Ich natürlich auch!
Gruss Wolf

Ich bin bestimmt kein Ränge Fetischist, daher ja in "".
Bestimmt gibt es GSV-Neulinge die mehr draufhaben als Pitmaster, als ein GSV-"Grillgott", oder was es da sonst noch so gibt.
Man kann ja nicht nur im GSV das BBQen lernen...

...aber hier macht es bestimmt am meisten Spass und man hat eine großartige virtuelle Gemeinschaft, zum Teil sogar weltumspannend!
 
Mein Gott, was für ne gruselige Geschichte, , mein aufrichtigstes Beileid !

Das ist ja noch schlimmer, als wennste im Suff ne Drag-Queen abkriegst....:grin::grin::grin:
 
Gute Idee!
Und wer sich dämlich anstellt oder ekelt beim Rub liebe- und kraftvoll in 3 kg rohes fettes Schweinefleisch zu massieren und kneten hat meine Freundschaft eh nicht wirklich verdient.
mysmilie_174.gif



Das schlimmste sind diese Schnell-Schnell-Typen, die gefrorenes Fleisch/Wurst auf den Rost legen.:keule:

Weil hier ja niemand seine gefrorenen Burgerpattys auf den Grill schmeissen würde. :P

Ich kenne das angesprochene Problem natürlich auch, meine Kumpels kaufen idR auch einfach schnell irgendwas Vormariniertes und an der Fleischtheke werden mir auch häufig "grillfertige" Nackenkottelets angeboten.
Aber was soll man machen. ;)
 
Weil hier ja niemand seine gefrorenen Burgerpattys auf den Grill schmeissen würde. :P

Ich denk mal das werden die meisten hier machen, ich übrigens auch. Aber das hat nix damit zu tun woher das Fleisch herkommt, das hat mit Convenience Food wenig zu tun. Mehr damit, daß die Patties sich so einfacher grillen lassen.
 
Das war von mir auch ironisch gemeint. ;)
Wobei ich der Meinung bin, dass man Pattys auch wunderbar im ungefrorenen Zustand grillen kann, aber darum geht es hier ja gar nicht.
 
Die Menschen wollen das doch alles so.
Sie wollen rot oder gelb eingelegtes Fleisch im Supermarkt kaufen.
Sie wollen steaks mit einem cm dicke. Sie wollen dieses Steak auch dann bitte durch.
Und zwar wollen sie es auf einem Baumarktgrill. Einem Modell das vom Preis her jede
gute Weber oder ODC (oder ähnliches) Kugel locker einholt. Sie stört es nicht, wenn
bei diesem Modell die Schlitze der Schrauben nach 2 Wochen Rost ansetzen.
Sie finden es gut das der Grill nur eine Temperatur liefert. Dann sind die 1 cm Steaks wenigsten SCHNELL fertig.

Und wißt ihr was. Mir ist das egal.
Ich sag da nichts mehr. (Ich versuche es zumindest). Ich kann auch mal mit ner Wurst und Salat leben.
Da bekommst du doch noch ne Fresse angehängt wenn du erwähnst das flüssig Grillanzünder nicht so toll ist.

Respektvollen Umgang mit Lebensmitteln bringen Dir deine Eltern bei.
Bestimmt aber nicht mehr der "Angeber von Nebenan mit seinem Scheißluxusgasgrill. Aber der fährt auch nur nen Astra."

Grüße aus der Wetterau.
 
....und am Ende wird das ganze in einer billigen Fertigsauce ertränkt..... :puke:
 
Es gibt da nur eine Sache die ich mir kaum besser vorstellen kann. Das sind die Lammfilets von Aldi aus der Tiefkühle. Die sind einfach nur geil finde ich. Aber ich habs auch noch nicht ohne probiert *g*.
 
Die sind tatsächlich sehr gut. Von zehn mal auf den Grill... Acht mal keine Mängel.
Lamm ist Klasse !
 
Zurück
Oben Unten