• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleines Konfirmations BBQ...

Da hat einer wieder alles gegeben.
Meinen vollen Respekt !!!
Super.

:prost:
Tom
 
WoW ;)

Hammer geil ! Mega !

Top

Sehr fein gemacht ....

BoG BeefCheffe
 
Mensch Daniel,
da hast Du aber wieder einen raus gehauen. Klasse vorbereitet und geplant und das Ergebnis sieht hammermäßig gut aus. Du weißt halt, was Du tust. Vor solch einer Aktion kann ich nur den Hut ziehen.
Gruß, Norbert :prost:
 
Jetzt ist es amtlich :Klugscheiss: Der Daniel hat einen an der Klatsche :Irre:
Wieder eine ganz grosse Aktion von dir :Daumen hoch:

:GRUSS TIMO:
 
Krasse Nummer! Ich bin beeindruckt!!! :D
 
Dieser glänzende Metalleimer mit Löchern im DOpf, ist das sowas wie ein überdimensoniertes Teei für Gewürze ?
Hallo Stefan,
Danke. Ja das gibt es beim Schweden. Ist aber auch nicht mein Eigentum... Ich finde man braucht es nicht unbedingt...
 
Brutal gut!!!!!!!

Bin noch geblitzdingst

Hossi
 
Astreine Veranstaltung mit tollen Ergebinssen!:thumb2:

Aber am geilsten finde ich die Info für die, die immer gleich schon von Anfang an stundenlang mit nem Teller um einen herum tanzen und mit den Hufen scharren:

"Gegessen wird, wenn das Essen fertig ist"

Klasse!!
 
Danke Holger!
Aber am geilsten finde ich die Info für die, die immer gleich schon von Anfang an stundenlang mit nem Teller um einen herum tanzen und mit den Hufen scharren:

"Gegessen wird, wenn das Essen fertig ist"
Das war zum Glück nicht der Fall, da alle auch Kaffee hatten mit ordentlich Kuchen und Torte.
Obwohl, es wurde 18:45 das kalte Buffet eröffnet und dann waren auch tatsächlich schon welche an den warmen Beilagen dran. Mir war es letztendlich egal, ich habe meine ersten Seiten Lachs um 19 Uhr serviert, so war es auch angedacht. :-)

@all: Danke für die netten Kommentare! :-)

Gruß
Daniel
 
Super. So viele leckere Sachen. Gute Planung das hat Beifall verdient.
 
:ola:

Huat oh.png
Dany-Boy!
 

Anhänge

  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 296
Für so eine Aktion verneige ich mich bis unter die Grasnarbe! :wiegeil: Hut ab Daniel.
Und dann auch noch eine umfangreiche Bebilderung mitgeliefert - perfekt!

Gruß
Berthold
 
Zurück
Oben Unten