• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Messer entsteht

Wir haben uns noch gar keine Gedanken über einen Namen gemacht, ich fange daher mal an:

- Mjölnir (vielleicht etwas zu simpel)
- Little Blue (in Anlehnung an Big Blue)
- RBlueD2 (May the forge be with you)

Womit wird so ein Hammer eigentlich traditionell getauft?
Also die Namensvergabe erfolgt traditionell durch die Königin, in diesem Fall also durch Johanna die 1. . Da sich ihre Hoheit aber noch Bedenkzeit ausgebeten hat, werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen. Aus gegebenen Anlass denke ich, dass Felsgold das Getränk der Wahl sein könnte: Leicht wie eine Feder, geht immer und tut keinem weh!
 
Erinnert mich an die Flintstones Serie der Familie Feuerstein
Flintstone.jpg


mein Vorschlag zum Namen wäre Bamm Bamm
Die Nachbarn von Fred Feuerstein -> Barney und dessen Frau Betty hatten einen Adoptivsohn:
Bamm Bamm
Download.jpg



Das Wortspiel Bamm Bamm in Verbindung mit Feuerstein ( Messer schmieden) gefällt mir sehr :mosh:

weiß nur gerade nicht ob der Bam Bam oder Bamm Bamm hieß - widersprüchliche Aussagen im Inet, aber draufgehauen hat er immer :hammer:
 
Zurück
Oben Unten