• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Moin" kurz vorm Jahreswechsel

Aske

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich hab mich jetzt endlich auch angemeldet. Passiv lese ich ja schon ´ne ganze Zeit mit.

Durch die Bigdrumsmoker-Seite bin ich auf die Idee gekommen: "Sowatt kannste auch selbst zusammen zimmern".
Also hab ich mal gegoogelt und bin hier gelandet.

Im wirklichen Leben heiße ich Marcel, bin 37, verheiratet und wohne im schönsten Bundesland ;) : Nämlich S.-H.!

Für meinen : uds:-Bau habe ich jetzt fast alle Teile zusammen, es fehlt nur noch ein büschen Kleinkram. Es steht also wohl mal wieder ein UDS-Bau-Thread in Aussicht (falls das hier überhaupt noch jemanden interessiert, sonst klemm ich mir dat!).

Egal; ich freu ich hier zu sein.

Gruß,
Marcel
 
Moin Marcel,

dann noch mal schnell im alten Jahr, herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Vielen Dank Euch allen, für den warmen Empfang! :)

Ein frohes und gutes Jahr 2010!:prost:
 
Na toll!

Eigentlich bin ich hier nur gelandet, weil ich ein paar Anregungen für meinen UDS-Bau gesucht habe.

Inzwischen habe ich mich hier seit meiner Anmeldung wie ein Besessener eingelesen und bin nun kurz davor, mir einen Dutch Oven zu bestellen.:blinky:

Der GSV sollte eine Startseite mit dem Warnhinweis "Vorsicht: Extreme Ansteckungsgefahr!" erhalten.:grin:

Wie soll das bloß enden!?!:fahne:
 
Moinsens

Herzlich willkommen hier im Forum........wo das enden soll? Das frag ich mich auch immer...LOL

Grüße von der schönen Ostsee
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben Unten