• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer Holzbackofen von Thomas Ramster

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Kerstin ich wünsche Euch beiden viel Spaß und v.a. viele leckere Gerichte aus Eurer Eule.

Und zum Thema Eule, da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen :pfeif:

:prost:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
..gratuliere auch zur neuen "Eule". Schöner Ofen.
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Saugeiler Ofen, ich wünsche euch viel Spaß damit !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

magmahon

Loretta
10+ Jahre im GSV
So ein Holzbackofen ist spitze.
Wir haben zwar nur den kleinen Bruder , aber auch mit dem lassen sich tolle Sachen machen.

Auch die Isolierung schaut gut aus.

Glückwunsch zum HBO und nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Magmahon
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hi Okraschote,

Glückwunsch zum Backofen, mit der Isolierung ist er bestimmt super.
Bei meinem Le Grand fehlt sie leider noch, macht sich bei diesem Wetter extrem bemerkbar.

Freu mich schon auf :bilder:
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ein neuer HBO von Thomas Ramster

Ich schließe mich den vielen Gratulanten an und bin schon sehr neugierig auf die ersten Bilder von deinen Kreationen.
Viel Spaß mit deiner Eule!
LG aus NÖ feral
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Ja, die Isolierung ist wirklich super, man kann sie außen anfassen noch nach 1 Stunde anheizen. Wir haben gestern wirklich lange geheizt und nur sehr wenig Holz benötigt. Und sieht natürlich mit dem roten Dach auch wirklich klasse aus, wie ich finde :)
 

Holzmacher

Militanter Veganer
Hallo Kerstin,
jetzt ist der Ofen tatsächlich an die falsche Adresse geliefert worden:pfeif:
Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit diesem tollen Teil!
Genau so einen möchte ich auch einmal:(
LG Jürgen
 

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, die Isolierung ist wirklich super, man kann sie außen anfassen noch nach 1 Stunde anheizen. Wir haben gestern wirklich lange geheizt und nur sehr wenig Holz benötigt. Und sieht natürlich mit dem roten Dach auch wirklich klasse aus, wie ich finde :)

welche Isolierung ist das, Steinwolle?
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na Klasse!!!

Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

Gruß Jens :prost::prost:
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Keine Ahnung, was für eine Isolierung das ist, mit diesen Materialien kenn ich mich nicht aus. Vielleicht kann Thomas ja was dazu schreiben, wenn er aus seinem Iglu-Delirium zurück ist :D Die Isolierung ist jedenfalls bei Thomas passend gekauft.
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
gratuliere zum HBO!

freu mich schon auf deine (euere) meiterwerke!

lg günter
 
Oben Unten