• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ja - für meinen Summit wird das Smirre Paket morgen geliefert :thumb1:

Edit: nach dem Einbau poste ich noch die finalen Bilder. Hadere noch mit dem Unterschrank. Die bisherigen Lösungen auf Grundlage des Obi / Bauhaus Regals sind nicht mehr verfügbar. Muss mich noch entscheiden, ob ich wie hier gepostet auf Siebdruckplatten oder einem normalen Metallregal aufbaue. Alternativ habe ich noch diverse Teile eines Metallregals im Keller, was nahezu 1:1 dem Obi Ecco entspricht. Leider aber nicht in der passenden Breite.
 
Schau mal ob das Modell Everest von CasaPura dir zusagt. Nicht so filigran wie Obi Ecco aber verfügbar. Weiß allerdings nicht ob die von Dir benötigte Breite verfügbar ist. Ich habe mal eins bestellt und schaue es mir an. Insbesondere auch ab die Beine vernünftig zu kürzen sind und ob der Kunststoff für die Halterungen taugt.
Werde berichten.
Jörg
 
Danke für den Tip.
Sieht ja genauso aus wie Omar vom Schweden :-)
Die haben beide eine Breite von ca. 90cm. Hhm.... das könnte ich mit den Regalteilen im Keller vielleicht auch hinbasteln. Werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
 
Dank... Danke... Danke an Manfred den Summit Gott!

Der erst Teil des Sorglos Pakets ist sogar schon heute angekommen und ich habe die Teile natürlich sofort eingesetzt.

Top Qualität
Top Kommunikation
Top schneller Versand

Nächste Schritte:
- Einmal alles Einbrennen bzw. Abbrennen
- Teil 2 (Gasflaschenabdeckung) morgen/übermorgen installieren
- 1 bis 2 Schweine oder alternativ Rinder auf den Grill treiben


IMG_1730.jpg

IMG_1735.jpg

IMG_1738.jpg
 
@mucki_1
Was heißt das, 1.Teil???
Was ist im 2.Teil???
Und was sind das für zusätzliche Aromaschienen auf den Bild, sind die aus dem Rundumsirglospaket?
Habe ich was verpasst, gibt es so etwas wie Smirre2.0?
Panik 😳
 
1. Teil:
Abdeckungen der Wanne unten + Abdeckungen der Kanten an den Aromaschienen + zusätzliche Aromaschiene über Smoker-Brenner + kleiner Roste über dem Smoker -> also alles was auf dem ersten Bild (Post 1431) zu sehen ist.

2. Teil:
Edelstahl Abdeckung für die Gasflasche (kommt vielleicht morgen oder Samstag)
 
Ok, ich habe auf dem ersten Bild die schmalen Bleche für Aromaschienen gehalten...
Und Teil 2 kannte ich als Projekt, wußte aber nicht, daß es das schon zu kaufen gibt.
Insofern bin ich etwas beruhigt, Teil 1 habe ich auch und Teil 2 bisher nicht benötigt (denke ich jedenfalls).
 
Aber das ist ja der Pimp Thread:

Ich hatte heute einen freien Tag und habe unseren Keller entrümpelt. Wie schon mal erwähnt hatte ich dort noch einige Regalteile gelagert, die ich für den Unterschrank des Summit erstmal verwenden wollte.

Gesagt - getan... Wie ich schon mal schrieb leider nicht die perfekte Breite und somit eine etwas schlechtere Platznutzung als bei dem Obi Ecco Regal:

IMG_1761.jpg


Dafür habe ich ne Schublade im Keller gefunden :-)

IMG_1762.jpg
 
Wenn der DHL Mann klingelt - LAUF... Es könnte ein Paket von Manfred dabei sein!

IMG_1764.jpg


Vielen Dank Manfred für die superschnelle Lieferung! Ich freue mich und bin total glücklich...

Nächste Schritte:
- Aufräumen
- Fegen
- Grill an die endgültige Position bringen
- Türen einstellen
- GRILLEN
 
Die Matte drunter ist ein bißchen klein...☹️
Gibt es da keine größere?
😃
 
Zurück
Oben Unten