• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nein, habs bei grillshop.at gekauft, sollte aber jeder Weber Händler bestellen können.
 
Hallo, zusammen,
Einige haben ja zurecht den vorne abfallenden Warmhalterost kritisiert und die vordere Stange entfernt.
Ich dachte mir, warum die Fläche nicht vergrößern und das Ding nach oben richten.
Wenn es sch. ..lecht aussieht, kann man es immer noch wegflexen.
Mit der Planierraupen-Methode (Schraubstock und Rohrzange) ging das auch recht vernünftig. Die vorderste Stange ist halbwegs in der Flucht mit den anderen.
Ist doch nicht schlecht fürn Schreibtischtäter, oder?
Gruß aus Berlin
Gregor
20190406_110852.jpg
20190406_110838.jpg
 
Und noch eins im Grill.
20190406_112353.jpg
 
Moin,

noch mal zum Thema Rosette.
Habe bei Weber angerufen und gesagt, dass das Teil bei Lieferung nicht dabei war.
Nach nettem Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass die Rosette zu mir unterwegs ist.

Munter bleiben,
Arnd
 
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage... Hat von euch auch schon mal einer nen Problem mit seinem Backburner beim Summit gehabt... Ich hab nun folgendes Problem:

Die Keramik heizt hoch(ca 2 Minuten) danach geht sie aus und ich habe lediglich noch ein lautes zischen, ähnlich dem Geräusch wenn Dachpappe verschweisst wird...

Ist das evtl einem von euch auch schon passiert?

Falls ich im falschen Bereich bin, sorry!


Besten Gruss, Jens
 
Hallo zusammen, da Bauhaus nicht mehr das Regalsystem hat welches in den 670 passt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Alternative kennt? Obi hat das auch nicht mehr. Danke schon mal fuer die Antworten.
 
Hallo Jungs
Das Projekt "Summitgrillhütte" ist endlich zu einem Ende gekommen, einem Glücklichen! Habe endlich mein Grillhäuschen fertig gebaut und perfektioniert. Bin seeeehr happy mit dem Biest und dank Manfreds Sorglospaket easy zu reinigen, nochmal herzlichen Dank, Manfred. P. S. Mein Schwager wird sich dann wohl noch bei Dir melden... 😎
IMG_20190414_231449.jpg
IMG_20190414_231520.jpg
IMG_20190414_231552.jpg
IMG_20190414_231618.jpg
IMG_20190414_231628.jpg
IMG_20190414_231652.jpg
IMG_20190414_231756.jpg
IMG_20190414_231813.jpg
IMG-20190413-WA0002.jpg
IMG-20190413-WA0003.jpg
IMG-20190413-WA0004.jpg
 
Das sieht sehr schön aus, Glückwunsch zu der Ausstattung.

Nur das Schild vom FC Bauern kann ich als Berliner natürlich nicht goutieren. o_O:P

Aber das Tomahawk: :wiegeil::respekt:

Gruß aus Berlin
Gregor
 
Hallo zusammen,

möchte bei meinem Summit 670 den GBS-Grillrost durch einen normalen ersetzen da dieser leichter zu reinigen ist. Weiß jemand welche Teile-Nr.ich nehmen muss? Es scheint wohl diverse zu geben, ich brauche einen Rost mit 13 Stäben damit er passt.

Oder hat jemand so einen Rost (oder länger, kann ja absägen) den er verkaufen möchte?

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Helge,
vielen Dank für den Link. Aber das ist gerade mein Problem. Bei mir sind 3 gleich breite Roste mit 13 Streben (davon einer GBS) und die Räuchereinheit. Wenn ich mir die Bilder der Ersatzteile anschauen aber die 14 Streben bzw. 19.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand genau wüsste welche Teilenummer die richtige ist oder e einen Link gibt wo die Maße bei der Teilenummer hinterlegt sind.

Viele Grüße
Jörg
 
Du solltest beim Summit 670 2 x 70372 (13 Streben, der GBS sollte auch 13 haben) und 1x 70373 (9 Streben) haben. Die Bilder scheinen eher Symbolbilder zu sein. Wenn Du 3 gleich große Roste (mit je 13 Streben, also 70372 ) hast, dann würde die Räucherbox nicht mehr rausgucken, die 3 gingen dann von Rand zu Rand.

So sollte es aussehen:
(von links nach rechts -> 13 + 13 + 9 + Räucherbox)
1916101
 
Hallo an euch alle in diesem Thema,

ich heiße Helge und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Summit E-470 (meine Vorstellung findet ihr HIER).

Da ich tatsächlich ALLE Seiten dieses Themas durchgelesen hatte (schon vor dem Kauf) stand für mich fest, dass es den Grill nur gibt, wenn ich auch das Rundum-Sorglos-Paket bekomme und einbauen kann.
Also habe ich direkt mit Manfred Kontakt aufgenommen und er hat mir, trotz Ostern, das Paket in einer "rekordverdächtigen" Zeit zugeschickt.
Somit kam das Paket pünktlich nach dem Einbrennen des Grills an und wurde direkt installiert.

1. links noch Original-Wanne, rechts schon mit den kurzen Einlegeböden
1917731


2. Wanne komplett veredel(stahlt) ;-)
1917732


3. Zusätzliche Aromaschiene und obere Ablaufbleche
1917737


4. FERTIG; mit zusätzlichem Rost recht (ganze "Installation" in wenigen Minuten erledigt; brauchte ja vorher nicht noch putzen ;-) )
1917738


Anschließend wurde der Grill nochmal mit den neuen Teilen gemeinsam aufgeheizt, bevor dann das erste Fleisch den Rost berührte.
Es gab Ribeye-Steak und Rumpsteak vom Galloway-Rind sowie Nackensteak vom Halbiberico-Schwein.
Auch wenn ich bisher nicht wusste, ob man die Sear-Station wirklich braucht, muss ich sagen, dass ich mit dem ersten Ergebnis für das Ribeye-Steak SEHR zufrieden bin. Aber beurteilt selbst:
1917740


1917741


1917744

Dass der Geschmack hervorragend war, müsst ihr mir jetzt einfach glauben.:essen:
Auch alle anderen waren von dem Ergebnis und Geschmack begeistert.
Als nächste Projekte werden mal Gerichte vom Spieß ins Auge gefasst.

Allen noch einen schönen Restsonntag und nochmal vielen Dank an Manfred für sein tolles Paket und die Mühe in der Entwicklung und Fertigung. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Es erleichtert das Grillen enorm, weil man sich weniger Gedanken um die spätere Reinigung machen muss.
 
Zurück
Oben Unten