Seeeehr schöne Arbeit
lieber Jens.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mit einem Kumpel zusammen gemacht, der ist Jäger und sorgt für das Wild.alles für Dich
Doch, in Form von Schweinebauch.
Fleissiges BienchenDa jeder Feiertag am Donnerstag, wegen der wöchentlichen Blutwäsche ins Wasser fällt und es gestern sogar wörtlich zutreffend war, habe ich meinem Jägerkumpel ab Nachmittag geholfen einen Schwarzkittel zu verarbeiten.
Diesmal nicht selber geschossen, sonder von einem Jagdkollegen erworben.
Es wurden 14 kg Wildschweingehacktes hergestellt, ein Teil in Gläser eingekocht und ein Teil in Vakuumbeutel abgefüllt.
Außerdem gut 5,5 kg Frühstücksfleisch in Gläser eingekocht.
Somit haben wir den verregneten Vatertag gut genutzt.
Anhang anzeigen 3858662Anhang anzeigen 3858663Anhang anzeigen 3858664Anhang anzeigen 3858665Anhang anzeigen 3858666
Perfekte Lösung Jens.Das Provisorium hat ein Ende und wurde durch eine dauerhaftere Version ersetzt.
Mein Jagdkumpel hat seit kurzem Kontakt zu einer Quelle, die im Moment wöchentlich liefern kann und das zu einem Top Preis.weißer Mann legt Vorräte an
Hast du doch fotografiertHallo Daniel, freut mich das du die Jäger nachbasteln möchtest, hast du das Rezept ?

Ich schicke es DirHast du doch fotografiert