• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

So macht es Freude Einen Tomatensalat zu machen.....

DSC_9768.JPG


DSC_9770.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9768.JPG
    DSC_9768.JPG
    499,4 KB · Aufrufe: 467
  • DSC_9770.JPG
    DSC_9770.JPG
    534,1 KB · Aufrufe: 476
Ich glaube, ich hatte gestern zum ersten Mal ein "Messer" in der Hand! :o

Hab mir vor Tagen ein KAI gegönnt und es gestern zum ersten Einsatz gebracht.
Ich muss echt gestehen, obwohl meine Sammlung mit WMF, Zwilling, Güde nicht so ganz schlecht ist,
hatte ich das Gefühl, das es sich bei der Zwiebel um Butter handelte.

Das sind Welten, die ich so nicht für möglich gehalten hab!

Bin gespannt wie es hier so weiter geht und was der Martin demnächst am Start hat ;)
 
Ich weis wie es nach den ganzen Feierlichkeiten weiter gehen wird. :pfeif:

Was aber bis dahin noch so alles passieren wird, das weis wohl nur der Martin ;-)
 
:hmmmm: kann man damit Sushi-Burger plätten ?
Klingt irgendwie mikronesisch, kommt wohl vom Trikini-Atoll o_O dieses Sanktdoku :fahne:
 
Also in diesem Jahr nicht mehr .
Aber das Nächste kommt ja bald und dann hab ich ja auch bald Geburtstag .Dafür sollt man rechtzeitig vorplanen mit Geschenken .

:angel::pfeif::love:;):P


Die Futterhexe
 
So, ich habe schon einmal angefangen und mich für die Kombination aus dem Elchleder (braun) und dem Rothirschleder (dunkel) entschieden.. Man erkennt in etwa wohin die Reise geht. Der Ausschnitt wird noch vergrößert, man sieht für meinen Geschmack zu wenig von der Klinge.
IMG_20181121_065254.jpg

IMG_20181121_065235.jpg

IMG_20181121_065218.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181121_065218.jpg
    IMG_20181121_065218.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_20181121_065235.jpg
    IMG_20181121_065235.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_20181121_065254.jpg
    IMG_20181121_065254.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 360
man sieht für meinen Geschmack zu wenig von der Klinge.

...ned nur von der Klinge, um meinen Sonderrang als 'Widerlaberer' zu manifestieren, ehrliche Antwort:
Ich verstehe nicht, warum du so ein geiles Messer verpackst, versteckst.
Willst es mit auf Wanderschaft nehmen? Würde sowas in der Küche als Blickfang griffbereit 'zelebrieren'.
Dafür brauchts nur ein geiles Stück Altholz, Wurzelholz oder so.
Ist jetzt ne Primitivversion, aber so in der Art:

20181121_135837.jpg
 

Anhänge

  • 20181121_135837.jpg
    20181121_135837.jpg
    509,4 KB · Aufrufe: 326
um meinen Sonderrang als 'Widerlaberer' zu manifestieren, ehrliche Antwort:
Ja..so ein Rang will nicht nur verdient sein sondern auch gepflegt werden. Übrigens, Danke..ich schätze ehrliche Antworten sehr!
Willst es mit auf Wanderschaft nehmen?
Ja, genau für den Fall ist es gedacht. Zum Jahreswechsel beispielsweise krame ich meine DÖpfe und noch 'n bissel Zeugs in's Auto und fahre zu meinem Cousin. Ich benutze sehr gern mein eigenes Sportgerät und da gehört ja nun dieses Schmuckstück dazu. Das soll doch nicht zu Hause in der Küche rumlümmeln, wenn ich es benötige. Aber Deine Idee ist durchaus überlegenswert! :-)
 
Das soll doch nicht zu Hause in der Küche rumlümmeln, wenn ich es benötige. Aber Deine Idee ist durchaus überlegenswert! :-)

...dann bau noch ne Reservegarage für das Messer in der Küche.;)
 
Zurück
Oben Unten