• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Glaub ned dass das schon was von mir ist. Ich hab Zeit.
 
Also ich glaub schon...das Programm lautete 1 Santoku für Martin und 1 Fliegenklatsche für den Doc und dann ein leichtes für Dich und eines für mich. Und da nur noch 2 auf dem Foto zu sehen sind und meines das obere ist..... (oder täusche ich mich doch? o_O )
 
He Leute ihr seit der Wahnsinn. Macht Spaß hier zu lesen. @pfannendoc wir Hören uns Heute noch per Pn:domina: du Machst gerade anderen Leuten Lust auf meine Sachen... :D:thumb2: deine Klatsche wird noch über den gelben belgischen Brocken gezogen. Dann müsste das Finish passen:wiegeil:
 
Das eine das noch am Bild ist das wird schon von jemanden verfolgt wenn's fertig ist entscheidet diese Person dann ob es seine wird... Ansonsten.... Werde ich schon sagen dass es frei ist. Der Kingi bekommt da schon was Masgefertigtes......
 
@John F :
In Bayuvarien schon , aber ned innerhalb der Alpen.
Wir sind "weis-rot" aber ned "weis-blau"-
Unser Wappentier is der rote Adler und ned der Löwe ;-)

Ich kenn übrigens auch einen waschechten bayrisch Landsberger (LL) "Sturschädel" der seit Jahren in Potsdam euch (deine Definition) Saupreißn "unterwandert" :D

Allet halb so schlimm ...
 
Unser Wappentier is der rote Adler
Der Brandenburgs auch, wird dort im Refrain der Landeshymne besungen: "Steige hoch du roter Adler...."
in Potsdam euch (deine Definition) Saupreißn "unterwandert" :D
Nicht meine Definition, sondern die der bayuvarischen Mitmenschen. Genau genommen liegen sie mit "Preußen" gar nicht so falsch, wobei wir Mecklenburger Stiere als "Preußen" eher die Brandenburger und Berliner (Buletten) betitulieren aufgrund der Tatsache, daß der Alte Fritz in seinem Hauptberuf als Preußenkönig ja dort seinerzeit sehr aktiv war. Und hier in MV hatten wir in jüngerer Zeit einige Jahre mit Otto Ebnet einen Regensburger als Staatssekretär und Minister. Das ging auch, zumindest hat er es einige Jahre hier ausgehalten. Aber mit der Unterwanderung hat das nicht geklappt, die Mecklenburger Ossenköppe sind einfach so stur. :-)
 
Ich würd eher sagen dass ihm euer Bier ned so ganz ... der is wohl mit Weissbier aufgepäppelt worden ... und da ist/war Pils dann ned so ganz "seins" ;-)

So, und ez wieder zurück zu Martins Messern ...
 
der is wohl mit Weissbier aufgepäppelt worden
Dann hat er das Störtebeker Weizen und/oder Störtebeker Roggen-Weizen noch nicht gekostet..ist ihm etwas entgangen. Dazu mit einem scharfen, original Wieshofer Unikat eine hauchdünne Scheibe von kalt geräucherten Lachs geschnibbelt.....hmmmmmmm :messer:


(ich hoffe ich habe die Kurve gekriegt!)
 
Ich hab noch mehr davon. Das Holz ist Teil der "kleinen" Knolle ... Die große Knolle (etwa 4-5 mal so groß) liegt noch unter der Terrasse, die hätte niemals in die Versandkiste gepasst. Und Stammholz hab ich auch noch.

... und es steht aber auf dem ganzen Haufen "Martin" drauf ;-)
 
@Grillen mit stil:
Martin, wie schaut der "Rest" der Knolle aus? Is noch was "gscheites" dran? Hoffe schon.
 
Nicht gespeichert.

Ich hab die bestmöglich mit dem Gartenschlauch 2-3 mal rundum ab/ausgespritzt ... und jedesmal kam von neuem irgendwo Sand heraus ... dabei hat die wohl etwas Wasser aufgesogen. Sorry.

Weist was, ich überlasse dir auch die Entscheidung der Material-Auswahl für die Griffe bei meinen beiden Teilen. Mach die so wie DU es dann für richtig und perfekt erachtest..

So viele Stinkkäfer sind des hier gar nimmer. Mitte Oktober waren es 40-50 "Leichen" pro Tag, jetzt sind es grad noch 5-6 am Tag. Aber richtig toll schaut die "Klatsche" trotzdem aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten