• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Ja bald... Werde heute wieder was machen mache das ja nach meiner eigentlichen Arbeit (Grillgerätebau ) und wenn ich dann zu müde bin. Geht auch nichts mehr.
Es wäre schade, wenn du dir damit selbst Druck machst. Weil irgendwann macht es dann keine Freude mehr und das sieht man dann sehr schnell....

Nicht sehr weit weg von dir - im Ausseeerland - gibt es einen Lederhosenmacher, da warten die Leute manchmal mehr als 10 Jahre auf eine handgemachte Lederhose. Ich hatte Glück, bei mir hat's grad einmal 4 Jahre gedauert, und ich hab es nicht bereut.
 
So wie hier bei uns die "Federkiel-Sticker" im Sarntal ...
Für eine Trachtengürtel-Maßanfertigung warten die Leute bis zu 2 Jahre und bezahlen 2 Gehälter für den einen etwa 100x15 cm Ledergürtel.
 
Martin, wenn du sowas schreibst ohne ein Bild mit dran zu hängen ... machst das arme Mädel auch fertig ...
Die Arme ist mittlerweile mit den Nerven runter ... ;-)
 
Martin, wenn du sowas schreibst ohne ein Bild mit dran zu hängen ... machst das arme Mädel auch fertig ...
Die Arme ist mittlerweile mit den Nerven runter ... ;-)
weißt du.......... anderen schreien die Frauen nach ich will ein Kind Von dir :eek: mir schreien sie nur nach Ich will ein Messer von dir.:o :D und was weiß der gelernte Mann .... in beiden Fällen musst du sie erst mal zappeln lassen:muhahaha::lach::lach::lach::rotfl::rotfl:

IMG_2569.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2569.JPG
    IMG_2569.JPG
    749,4 KB · Aufrufe: 196
weißt du.......... anderen schreien die Frauen nach ich will ein Kind Von dir :eek: mir schreien sie nur nach Ich will ein Messer von dir.:o :D .......


Aus erstem bin ich inzwischen raus :D:D:D ........ und der 2. Punkt passt wie Faust auf Auge! :clap2:
 
Ooooooch ...... wenn ich mir das aussuchen kann. Das mit den klaren Anteilen wie beim Messer von Hannes würde mir sehr gut gefallen ;)
 
Dieser Unterschied ist ja kaum zu glauben :clap2:
 
Zurück
Oben Unten