• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Da Jetzt Hannes @Kingfisherteam schon Mal Glücklich ist :D Hab ich für @Trillian63 auch noch ein Bild Das Harz ist jetzt geblieben wo es sollte. :gratuliere: muss aber noch bis morgen aushärten dan gehts ums polieren....

IMG_2600.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2600.JPG
    IMG_2600.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 195
Schaut schonmal klasse aus. Hast du zufällig auch ein Bild aus der "Ferne";)
 
Danke für Deine Aufmerksamkeit ....... aber eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten brauche ich noch nicht :muhahaha:
 
Also von dem Ava gar keins ,die suind alle ganz aus Metall . Aber ich habe wohl 5 oder 6 von Martin . Hab doch mal ein ganzes Set gekauft . :-)
Ich muß mir einen Überblick verschaffen ! Nicht , das ich den Schmiedeverkehr aufhalte und dann gar noch was doppelt habe !! ;):cool:

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten