• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Art belegte Brötchen..

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Grillsportfreunde,
da sich ja für gestern ein langer Fussballnachmittag angekündigt hatte, sollte ein kleiner Snack gereicht werden.
Am liebsten Stressfrei gegrillt und auf die Hand....
Also kurzerhand ein Stück Schweinerücken aus dem ewigen Eis befreit und los geht's...

Zunächst den Rücken in handliche Steaks geschnitten und über Nacht in eine Marinade aus Zwiebeln, Öl und Knoblauch eingelegt...
2020101812175502.jpg

2020101812175501.jpg


Nachmittags die Steaks mit Tennessee Teardown gewürzt und Brötchen vom BdV besorgt...
2020101812175401.jpg

2020101812175301.jpg

Joe anfeuern..
2020101812175400.jpg

2020101812175500.jpg

Dazu gab es naturtrübes Fassbier aus einer Mondbrauerei in der Nachbarschaft...:D
2020101812175300.jpg

Der Hammer...
2020101812175202.jpg

Dann ein paar frische Zwiebel und jene aus der Marinade gewokkt...
2020101812175201.jpg

Die Steaks auf Temperatur bringen..
2020101812175200.jpg

Thats it...
2020101812175101.jpg

2020101812175100.jpg

Spielausgang war nicht so prickelnd aber die Versorgung war absolut lecker..
In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen und bleibt Gesund.!

Liebe Grüße Mario
:prost:
 
So ein Brötchen versöhnt doch mit jedem Spielausgang. :-D
Auch das Bier sieht Klasse aus. :durst:
 
Einfach, schnell und bestimmt lecker. Manchmal ist Weniger einfach Mehr
Spielausgang war nicht so prickelnd aber die Versorgung war absolut lecker..
Wenn du aus Hessen kommst, sollte doch heute erst das wichtige Spiel anstehen ...
 
Ah verstehe, ich bin seit 17 Jahren im Rheinland auf Abwegen... aber für mich ist das wichtige Spiel heute. Aber klar, ich war vor 17 Jahren nicht erst 5 sondern deutlich drüber.
 
Mal was anderes als nur gegrillte Fan-Wurst!
Sehr schöne Unterstützung durch den 12. Mann :thumb2:
 
Die Frust-oder-Freude-Brötchen sehen klasse aus! Viel besser als so manches Spiel ;)
 
Sehr geile Brötchen Mario!
:thumb1:
Zu so einem Moonshine Bier hätte ich nicht nein gesagt :prost:
 
das taugt mir total :messer:

einfach, deftig und saugut :thumb2:
 
Das ist genau mein Geschmack! Geil.
Gezapftes Bier hatte ich gestern auch. :)
 
Da könnte ich glatt auf das Fußballspiel verzichten.
Lenkt nur ab vom leckeren Essen.
 
Das nehm ich so :messer:
Klasse Mario :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten