• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Muttertags Haxn....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Die letzte Woche war ein totales drunter und drüber.😩
Zuerst war der neue Esstisch, den sich die Gattin gewünscht hat zum aufstellen und dann hat der Geschirrspüler den Dienst
quittiert.
Christine hat schnell einen neuen Spüler besorgt und gleich noch ein neues Backrohr mitgenommen.🥴
Aber das war leider auch fällig, denn es hatte einen positiven Renten Bescheid.

Zum drüberstreuen haben wir auch noch unser neues Familienmitglied abgeholt
😍
IMG-20220503-WA0011.jpg


Kulinarisch war die Woche auch sehr eintönig, denn es hat gefühlt 30 mal schnelle Nudeln gegeben, deswegen musste was
Handfestes her!
Zu meinem Glück habe ich im Frost noch eine Haxn gefunden, so ein Zufall!😜

IMG_20220507_192908.jpg

Auf Experiment hatte ich diesmal keine Lust und deswegen nach Standard. 8h@110Grad am Spieß🤗

Ja dann halt so wie immer
👇
IMG_20220507_193359.jpg
IMG_20220507_193718.jpg

Ich glaube ich brauche einen Neuen!:o

Schnell noch ein Prost und weiter geht´s....
IMG_20220507_193925.jpg
IMG_20220507_194136.jpg
IMG_20220507_194551.jpg

Gute Nacht!

Guten Morgen!
IMG_20220508_091335.jpg


Dann heißt es warten!
TIK TAK, TIK TAK......
IMG-20220508-WA0005.jpg
IMG_20220508_164336.jpg

Soweit wie der Knochen rausschaut, ist die Haxn fertig und jetzt braucht es nur mehr etwas Hitze!
🔥
IMG_20220508_173201.jpg


Indoor war Christine dann auch fertig.
:flash:
IMG_20220508_163933.jpg
IMG_20220508_163948.jpg


Aber schnell wieder nach draußen, denn Ihr wisst ja!
Nach braun kommt was? Genau Schwarz und das wollen wir nicht.:D

Ja eigentlich ist sie wieder ganz gut geworden.:clap2:
🤩
IMG_20220508_174827.jpg
IMG_20220508_174824.jpg


Ein paar Bilder habe ich noch 😍
IMG_20220508_175325.jpg
IMG_20220508_175322.jpg
IMG_20220508_175335.jpg
IMG_20220508_175344.jpg



Aber jetzt zu Tisch!:-), mit
Knödel, Kraut und viel Sauce, so habe ich es am liebsten!
IMG_20220508_175800.jpg


Das war wieder einmal eine super Haxn und hat für die vielen Kopfschmerzen der Woche entschädigt!
Macht das unbedingt nach!
🥰

☝️
Aber ich warne Euch, am Muttertag eine Haxn zu machen und dann noch die Blumen zu vergessen
ist eine ganz gefährliche Kombination!
:patsch:

Vielen Dank, dass Ihr wieder alle vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße Michael
 
Ja eigentlich ist sie wieder ganz gut geworden.:clap2:
Ja ... bassd scho :D

Ein paar Bilder habe ich noch 😍
Du Sadist :woot:

Knödel, Kraut und viel Sauce, so habe ich es am liebsten!
IMG_20220508_175800.jpg
Wenn ich schreibe "ein Traum" dann ist das noch völlig untertrieben :worthy:

Das war wieder einmal eine super Haxn
Aber sowas von Michael :ola:

Vielen Dank, dass Ihr wieder alle vorbeigeschaut habt!
Bei dir immer wieder !!!

Hab jetzt nur ein Problem ... bin extrem neidisch :o
 
Perfekt Michael 😍😋 Das passende Bier dann muss es ja etwas Gescheites werden. Die Haxn.Balkon-Bilder gefallen mir total gut 😎

Wie heißt den das neue Familienmitglied, der ist total nett 🤩

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Herrlich zu lesen Michi. 🤣
Viel Spaß mit den neuen E-Geräten, Glückwunsch zum Wuffel leckere Haxen und wie konntest Du Blumen vergessen?!
 
:o …was für eine traumhafte Haxe!…und kein Foto zuviel…:thumb1:

Glückwunsch auch zum neuen Familienmitglied. Ein hübsches Tier…:love:

Grüße
Christian
 
Sieht richtig, richtig lecker aus die Haxe! :thumb1:

Da ich den Back-Burner im Grill sehe - den benutzt Du auch, richtig? Oder kommt der erst am Ende dazu?
 
Eine geniale Haxe mit superschöner Kruste.
Ebenfalls meine Lieblingsmethode mit den 8 Stunden !!!
 
Da kann man die Blumen ruhig mal vergessen. Haxe riecht eh geiler.
 
Und mal wieder eine Referenzhaxe. Oder Haxenreferenz? Egal: Leck mich fett, ist die geil!
Ich danke dir!
Ja ... bassd scho :D


Du Sadist :woot:


Wenn ich schreibe "ein Traum" dann ist das noch völlig untertrieben :worthy:


Aber sowas von Michael :ola:


Bei dir immer wieder !!!

Hab jetzt nur ein Problem ... bin extrem neidisch :o
Guten Morgen Bernd, ja was glaubst du denn wie oft ich bei dir sabbernd vor dem Display sitz. 😅
Perfekt Michael 😍😋 Das passende Bier dann muss es ja etwas Gescheites werden. Die Haxn.Balkon-Bilder gefallen mir total gut 😎

Wie heißt den das neue Familienmitglied, der ist total nett 🤩

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
Silvia guten Morgen, ja so a Zillertaler ist schon was feines, du magst das auch sehr gerne, gell!?
Einen Namen zu finden war sehr schwer denn jeder wollte was anderes😂

Aber es ist jetzt ein Scooby geworden.
Liebe Grüße ins Inntal
Herrlich zu lesen Michi. 🤣
Viel Spaß mit den neuen E-Geräten, Glückwunsch zum Wuffel leckere Haxen und wie konntest Du Blumen vergessen?!
Ja Andi, ich hab's halt nicht so mit diesen Tagen, den Hochzeitstag vergesse ich auch immer😂
Hallo

Das ist ja Mal eine geile Haxen wie aus dem Bilderbuch.
Tolle Fotos und ne gute Story.
Der Haxenflustere ist back. 👍👍👍👍👍

LG max
Danke Max und du hast ja, vor einger Zeit geschrieben:
Schon lange keine Haxn mehr gesehen von dir,
Das habe ich nicht vergessen😂
:o …was für eine traumhafte Haxe!…und kein Foto zuviel…:thumb1:

Glückwunsch auch zum neuen Familienmitglied. Ein hübsches Tier…:love:

Grüße
Christian
Danke Christian!
Der kleine hatte am Anfang sehr große Sehnsucht an sein altes Zuhause, aber so langsam wird es immer besser.
Liebe Grüße in den Westen und grüß mir bitte meinen nicht gewonnen Grill.😅
Moin Michael,

da hast du wieder eine feine Haxe gedreht :thumb1:

:prost:
Vielen lieben Dank!
Servus Michael,

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🥰 ein süßer Fratz.
Jetzt hast endlich jemanden der gerne mit dir Pilze sammeln geht 🙃

Wieviele Tonnen Haxe hat der gelöchert?

Geht gerade so noch 😅😜🤪


Pornohaxe Michael 🤤

Du bist der Hammer Sebastian!
"Wie viel Tonnen"
:lolaway:

Ne Wahnsinnshaxe ist das, da träume ich von....
Danke und wie war der Traum?
Danke!
 
Moin du heroischer Schwartomaten-Schänder ;)
Wunderbar verhaxt, wie immer ein Michel-Premium-Fuß :thumb2:
Wie es ausschaut lag nur einer entspannt im Körbchen, der Rest der Familie war in Bewegung. :D

Was denn nun den Schwartomaten betrifft.........die Dinger halten wenig aus. Auch finde ich den Kraftaufwand zu hoch, da die "Nägel" einen zu großen Durchmesser haben.
Vielleicht was bauen?
Könnte mir vorstellen das ein Fleischklopfer aus Holz gut taugen würde wenn man ihm noch ein selbstgefertigtes "Nagelbrett" vorschraubt.
 
Zurück
Oben Unten