• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Portion Schichtfleich im Petromax FT1

Super Verwendung für den kleinen. Ich hab auch den FT1 aber bisher kam er nicht zum Einsatz. Aber so wie du das gemacht hast werde ich das auch mal machen
 
Hallo Thorsten,
Da bin ich gespannt, habe auch noch einiges vor mit dem Kleinen aber die Zeit finden ist immer so eine Sache.
 
Gerade dämpft er a Leiterl Rippal, aber morgen gibt's auch Schichtfleisch draus :) mal schaun ob ich die 800 Gramm reinstopfen kann ;)


Edit: 880 Gramm IM FT1 :)


IMG_3424.JPG
IMG_3425.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3424.JPG
    IMG_3424.JPG
    593,1 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_3425.JPG
    IMG_3425.JPG
    527,3 KB · Aufrufe: 399
Zurück
Oben Unten