Chrisgopep
Militanter Veganer
Hey, ich stelle mich mal kurz vor, da ich hier neu bin
. Ich heiße Christoph und koche seitdem ich 14 bin Hobbymäßig sehr oft, jetzt bin ich 23. Da ich mal was neues probieren wollte für den Kick
, kam mir vor 1 Monat ca. die Idee aufgrund von paar Videos und natürlich der Liebe zur Pizzac die Idee fürs Pizza backen. Also bin ich gleich den High End weg gegangen, da ich ich sowieso wusste das mir was neues spaß machen wird. Ich habe mir den Macte Oven Voyager Advanced gekauft, da die Lieferung 3 Wochen dauerte, habe ich 3x Pizza im Haushaltsofen gebacken um nicht bei Null zu anzufangen und die Basics zu verstehen. Und ich denke für das 4.te mal Pizza backen kann sich das Ergebnis echt gut sehen lassen, habe das ganze mit einem Biga Vorteig gemacht und die Ooni Halo Pro als Teigmaschine benutzt. Was sagt ihr zum Ergebnis für das erste mal im Pizzaofen? ich muss noch die perfekte Temperatur finden. Die erste Pizza war aufgrund zu hoher Temperatur auf der Oberseite etwas verbrannt, die 2te mit niedriger Temperatur dafür direkt deutlich besser.
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen
Christoph
. Ich heiße Christoph und koche seitdem ich 14 bin Hobbymäßig sehr oft, jetzt bin ich 23. Da ich mal was neues probieren wollte für den KickLiebe Grüße und schönen Sonntag euch allen

Christoph
.... jetzt hab' ich was von der Ooni Halo Pro gelesen und bin schon wieder angefixt