• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfachen Wokbrenner oder gleich 'nen KB5?

Fauler_Strick

Fleischtycoon
Online kann man etliche 5 kW Wokbrenner für kleines Geld ordern. So richtig heiß im wahrsten Sinne des Wortes sind aber erst die originalen Modelle aus Asien. Werde mir daher einen KB5 bei Ann ordern. Die sind ja super billig mit top Leistung aber "horrenden" Versandkosten plus ggf nerviges Zollprozedere. Wer hat allerdings Erfahrungen mit den "regulären" in Europa erhältlichen? Sind die nur "ok" , oder ganz brauchbar? Wie sind eure Meinungen dazu?

Ich hätte da noch einen KB4 im Angebot...

@Maddin77 Kenne ich doch längst.. 😜 Ann hat aber gerade Lieferprobleme. Daher überlege ich, mir erstmal einen "normalen" EU Wokbrenner übergangsweise zu holen.

@DerTeufel Der K4 ist mir leider etwas klein. Aber der Preis ist heiß.

dann kauf dir nenn Drachen
oder einen Ali Brenner hier

dann kauf dir nenn Drachen
oder einen Ali Brenner hier
Beziehungsweise den "Campingbrenner" den ich erst vorgestern wieder zur vollsten Zufriedenheit benutzt habe.
Richtig Power bei kompakten Maßen und voller alltagstauglichkeit.
Mit Propankartuschen schon gut wächst er am Miteldruckregler und Propan zum KB5-Schreck....
Der Chinese mit Doppelbrenner, der in dem verlinkten Thema diskutiert wird, hat nochmal mehr Power als diese Beiden.
Ciao baeckus

Zurück
Oben Unten