• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweghandschuhe

bevor es hier noch unanständig wird würde ich aber doch gerne wissen ob die erwähnten Handschuhe nach Gummi stinken und ob man das später noch riechen kann.
 
Ich glaube, ich würde vielleicht gar nicht mehr essen gehen, wenn ich wüsste..., wie es in manchen Küchen zugeht. Ich habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und in meinem Betrieb gings wirklich sehr sauber zu. (da ist zb. auch die Türe zur Küche immer offen (von einer Seite her) und jeder Gast kann reinschauen. ....ABER was ich auch schon gesehen und gehört hab (andere Lokale) ...darüber erzähl ich mal besser nix. Da sind ungewaschene Hände noch das kleinere Übel.

Dem muß ich leider zustimmen,war auch eine gewisse Zeit in der Gastronomie tätig.
Gruß Swen
 
Zurück
Oben Unten