• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland - Fragen eines Neulings im Bereich Portland

Loca_Barbacoa

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich habe mir soeben bei Amazon den Portland für gute 109 € gesichert. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich zusätzlich noch etwas brauche, damit der Porti ordentlich zu betreiben ist?

- Muss man ihn abdichten? Wenn ja, welches Band ist hier zu empfehlen und gibt es dazu eine Anleitung wie man das am besten macht?

- Welche GN Behälter passen in den Portland (Wasserschale, Tropfschale, Schale für die Chips)

- Kann man mit ihm die 110 °C gut halten?

- Wie lange hält das Wasser im Porti? Kann man über Nacht schlafen, ohne Angst zu haben, dass das Wasser ausgeht?

Danke euch vielmals für eure Hilfe im Voraus.

Gruß, Holger
 
Deine Fragen dind eigentlich bereis alle in den Threads zum Portland im Bereich smoken mit Gas beantwortet.
Einfach dort mal ein paar Threads lesen.
 
Zurück
Oben Unten