• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego XL

Mühlenfred

Militanter Veganer
Hallo zusammen, eigentlich suche ich aktuell nach dem El Fuego XXL, habe dann gerade bei idealo den XL entdeckt, hat mit dem Gerät schon jemand Erfahrung gemacht, hat vier Etagen zum smoken, 4,4 kw...er wäre wohl für 170 bis 180 euronen zu ergattern... falls jemand zu dem Gerät was sagen kann, positiv oder negativ haut es raus, danke!
 

LahntalGriller

Grillkönig
Hallo,

Was ist denn ein El Fuego XL ?

Meinst Du den El Fuego Portland ?
Davon wird es in Deutschland bestimmt keinen XL geben,
einen "Portland XL" gibt es nämlich von Landmann zu kaufen.

Schreib doch einfach so, das man auch weiß was Du willst !

GrillGruß
 

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Und schon ist dieses WillHabenGefühl wieder da......

NEIN
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Sabber.....

Gruß
Humpadiedel
 

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich würde sagen da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, und hier fleißig mitgelesen

:v:
Tom
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Mein Held. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 

Simple

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
o_ODa mein bestellter kleiner von Plus aussah wie die Rocky Mountains, er wieder zurück ging und nicht mehr lieferbar war wäre das ja evtl. die Ideallösung. Super das du den gefunden hast. Mal drüber schlafen.
 

LahntalGriller

Grillkönig
Hallo,

puhhh .... das kann ja was werden .... 2x Portland XL auf dem Markt ....

Na dann testet mal,
der kleine Portland schaft an die 20kg PullPork .... mehr brauch ich nicht.

GrillGruß

.... und viel Spaß mit dem Ding !
 

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nur Verrückte hier......
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten