• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich auch ein LeChef :)

Benni2407

Hobbygriller
Hallo zusammen,


ich bin zwar schon länger hier im Forum, aber bislang recht still, weil ich bislang eher als gelehriger Schüler gesehen habe. Aber ich möchte gerne etwas aktiver werden und habe mittlerweile auch einige Jahre Erfahrung mit meinem Watersmoker gesammelt.
Jetzt habe seit zwei Tagen endlich auch meinen langerträumten Monolith LeChef :muhahaha:
Ich habe mich für das Auslaufmodell ohne SGS entschieden, das es momentan bei Santos im Ausverkauf gibt.

Die erste Pizza und das erste Brot sind produziert und ich bin mega glücklich mit dem Teil!

Anbei ein paar Bilder :)

Viele Grüße
Benni


IMG_4558.JPG
IMG_4560.JPG
IMG_4572.JPG
IMG_4580.JPG
IMG_4586.JPG
IMG_4595.JPG
IMG_4596.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Blumentopfgrillern.😊👍😋
Du wirst noch viel Spaß mit dem le Chef haben.
Das kann ich dir versprechen.
 
Vielen Dank euch für das herzliche Willkommen! 😊
 
Moin Benni2407,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) Ein schönes Sportgerät hast du dir angeschafft.
Willkommen im Kamado Unterforum.
Ein schönes Brot und eine tolle Pizza. Es wäre schön häufiger etwas von dir zu lesen
 
Danke euch!

Ich werde zukünftig etwas aktiver an diesem tollen Forum mitwirken! 👍
 
Ich werde zukünftig etwas aktiver an diesem tollen Forum mitwirken!
Da freuen sich hier schon alle drauf!

Glückwunsch zu deinem neuen Blumentopf! :D
Jetzt nach Ostern eiert das hier ganz gewaltig. Das ist schön. Ich freu mich über jeden neuen Eierkopp.

Pizza und Brot machen im Kamado echt Spass. Deine ersten Ergebnisse können sich da echt sehen lassen.
Weiter so.
Wir warten....
 
Zurück
Oben Unten