• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal ein PP, das sich lohnt

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
IMG_0945.JPG
Die Göga hat übermorgen Geburtstag und wir erwarten so um die 17 Gäste. Also 7,7 Kilo totes Schwein mit OFA gepudert und losgehe geht's. Klar ist das für einige hier nichts Besonderes, aber ich freue mir gerade ein zweites Poloch und deshalb wird es auch gepostet
 

Anhänge

  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    639,6 KB · Aufrufe: 574
Da passen doch noch mindestens 2 Nacken drauf ;)
 
Ach, wolltest du auch kommen? Na dann leg ich schnell noch nach ...;)
 
Hallo,

Wieso habt ihr die durchgeschnitten zu Kilobröckchen?
 
Wieso habt ihr die durchgeschnitten zu Kilobröckchen?

Das ist mal aus der Not heraus entstanden und hat sich für mich bewährt - geht etwas schneller und ist zeitlich besser (naja, oder einfacher?) zu kalkulieren (6-8 Stunden, statt 8 bis ???) und es gibt im Verhältnis mehr von der würzigen Kruste. In kleineren Mengen (2-4 dieser Stücke) schon häufig gemacht. Beim ersten Mal, da waren die Stücke einfach so, hatte ich Angst, dass es trocken wird, aber das war noch nie der Fall.
 
Ok aber bitte nicht noch keiner schneiden. Das geht dann schief.
 
Nö, kleiner wohl nicht. So um 1 Kg hat sich bewährt...
 
IMG_0955.JPG
Wenn's beim Versuch es mit der großen Zange in den Gefrierbeutel zu heben schon total zerfällt, darf ich mich, glaube ich, auf Freitag freuen :-)
:essen::
 

Anhänge

  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    367,2 KB · Aufrufe: 418
Zurück
Oben Unten