• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder da, eure Musterbeutel!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So wie sagt man so schön, wir konnten dem öffentlichen Druck nichtmehr standhalten.

Also bitteschön, knapp 6 Jahre nachdem wir hier im Grillsportverein Forum gemeinsam auf die Idee kamen Musterbeutel anzubieten können wir das Comeback verkünden!

Und, weil einfach ein Paket zu langweilig und eintönig ist, dachten wir uns wenn schon, denn richtig.

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, ihr könnt jetzt bei fast JEDEM unserer Mischungen den Probierbeutel in den Varianten auswählen.
Es ist immer ein brauner Zip-Doypack mit der jeweiligen Mischung gefüllt und etikettiert.
(Keine Angst, auf jedem Beutel steht fein säuberlich drauf was drin ist, inkl. aller rechtlichen Angaben)
Man kann also nach Belieben probieren und testen, indem man sich einfach einen kleinen Musterbeitel mit in den Warenkorb legt.

Kleiner Tipp: Wer gerne auf Reisen oder zum Camping unterwegs sind, die Beutel sind wiederveschließbar und somit ein kleiner, praktischer Begleiter.

Ein paar Artikel haben wir als Set angelegt, den Rest findet ihr unter den jeweiligen Mischungen.

Viel Spass beim Testen!

https://royal-spice.de/178-sets-und-sparpakete

Probierbeutel.jpg

Anhänge

• Probierbeutel.jpg
    Probierbeutel.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 784
Das nenne ich mal wieder " zeitnah " :iron:

Wir haben über 2 Wochen gebraucht, sämtliche Etiketten anzugelegen, die Varianten bei den Produkten einzupflegen usw...
Deshalb hab ich mich auch so lang gedrückt ;-)
War ein ganzschöner Akt

Also wie immer...:thumb2:....voller Körpereinsatz im Dienste der Gewürzjunkies..... ;-)

Da muss ich gleich mal stöbern gehen.... :sun:

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten