• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entenbrust unter Nußkruste

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Moin Grillsportgemeinde
Diesmal habe ich ein Weber Rezept nach gegrillt dazu gab es Rosenkohl , Knödel und Soße .
Die Entenbrüste eingeschnitten und noch einwenig in Olivenöl,Cognac,Salz,Pfeffer und Hühnerbrühe eingelegt .
In der Zeit habe ich die Nußkruste gemacht und die Beilagen auf den Weg gebracht , dann von beiden Seiten je 2 Minuten auf der Sear Station gegrillt und danach ca 25 min indirekt bis zur KT von 68 grad
Das war es auch schon hat sehr lecker geschmeckt war nicht das letzte mal kann mann echt weiter empfehlen,
so noch ein paar Bilder ... bis zum nächsten mal :kugel:

IMG_0667.JPG


IMG_0668.JPG


IMG_0669.JPG


IMG_0670.JPG


IMG_0671.JPG


IMG_0672.JPG


IMG_1686.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0667.JPG
    IMG_0667.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_0668.JPG
    IMG_0668.JPG
    395 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0669.JPG
    IMG_0669.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_0670.JPG
    IMG_0670.JPG
    438,4 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_0671.JPG
    IMG_0671.JPG
    520,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    500,1 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_1686.JPG
    IMG_1686.JPG
    451,1 KB · Aufrufe: 302

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht schon mal nicht Schlecht aus, und mit Rosenkohl sowieso.:thumb2:
Hast du zum Rosenkohl noch eine Soße gemacht, so ins Richtung Kochwasser angedickt und mit Salz Zucker und Pfeffer abgeschmeckt ?
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Ja so ähnlich hat meine Frau gemacht aber eher Richtung Sahne Käse Kräuter ... :D
 
Oben Unten