• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote aus der Pipibüchse

:o :o


Super gemacht Joachim, einfach nur Geil sieht das aus.


Respekt !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Mann, hab ich auf einmal einen Hunger!
Sehr gut gemacht!

Gruss, Ghackets
 
Cruiser schrieb:
Ich will auch mal mit der Muschi spielen :humpy:



Sparsam gerubt mit
- 8 Zehen Knofi
- 2 TL Senfmehl
- 1 TL Bohnenkraut
- 1 TL Cumin
- 2 TL schwarzer Pfeffer
- kein Salz

bild_02.jpg



3 Tage durfte es eingeschweißt ruhen.
Zusammen mit etwas Lorbeer und Rosy.

Moin
morgen wollte ich das auch machen, jetzt lese ich: 3 Tage gerubbt... :o
Muß das so lange? Oder kann ich das heute einlegen (Senfmehl habe ich auch nicht mehr..) und morgen nachmittag anfangen?



Der Stint wird ja nicht so lange.
Deshalb hab ich mal probiert, ob die Kohlendinges von Weber passen.
Perfekt würd ich sagen.


bild_05.jpg

Das ist ja die Muschibüchse, bei der Kugel würde man die Kohlen rechts und links hinmachen oder? Und dann Späne einweichen und immer mal wieder drauf.
Wieviel Kohlen braucht man wohl, um die 100° zu halten?
Danke und Grüße
Der Dingens
 
Moin
dat sachste jetzt :o :D
habe sanft gerubbt, mit Knofi, Pfeffer, Paprika und zwei Lorbeerblätter dazu. Nun gut, ich werde berichten...
Grüße
Der Dingens
 
Moin
stimmt, so in Franken...
Das Teil hier hat 1kg, wir sind leider nur zu zweit ;).
Aber das sollte kein Problem sein, oder?
Bei KT 56° raus und gut ist...
Grüße
Der Dingens
 
Moin
ja, war ein Traum. Das gibt's jetzt öfter, ich hoffe beim nächsten Mal auf Gäste, dann kan man auch mal 2,5kg auflegen.
Grüße
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten