• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entscheidung Aldi Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo oder Napoleon 365SIB

lecram2703

Bundesgrillminister
Dann geh doch zu Aldi 😂😂🤣😅
 

Manu1979

Militanter Veganer
Ich war 0:00 Uhr on, habe bei Aldi-Nord um 0:02 Uhr per PayPal bezahlt...0:04 Uhr kam die Rechnung, nun heißt es warten...
Ich schaue schon länger, aber ich denke, die 399€ sind in Preis / Leistung kaum zu schlagen....
 

Manu1979

Militanter Veganer
Verstehe ich nicht bzw. verstehe jetzt, warum zum offiziellen Start um 8 Uhr nichts mehr da war.
Der offizielle Start war am 29.04. und der 29.04. beginnt um 0:00 Uhr und nicht um 8:00 Uhr. Das ist aber auch eindeutig am Rücklaufenden Countdown bei dem entsprechenden Discounter zu sehen. Gilt übrigens für alle Aktionen dort.
 

aes

Veganer
Also wenn da 8.00 Uhr drauf steht... dann sollte man sich auch darauf verlassen können und genau so war das auch bei dem Grill.
Screenshot_20210501-171617_Chrome.jpg
Screenshot_20210501-171617_Chrome.jpg
 

Manu1979

Militanter Veganer
Also wenn da 8.00 Uhr drauf steht... und genau so war das auch bei dem Grill. Anhang anzeigen 2514835 Anhang anzeigen 2514835

Ich hatte oben geschrieben....Aldi NORD... wenn das bei Aldi SÜD anders ist kann ich nichts dafür.
Schau bei Aldi NORD, da fangen die Aktionen definitiv Mitternacht an.....aber danke, gut zu wissen das SÜD erst um 8:00 Uhr anfängt....das gibt dann weitere Möglichkeiten
 

Henning123

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte oben geschrieben....Aldi NORD... wenn das bei Aldi SÜD anders ist kann ich nichts dafür.
Schau bei Aldi NORD, da fangen die Aktionen definitiv Mitternacht an.....aber danke, gut zu wissen das SÜD erst um 8:00 Uhr anfängt....das gibt dann weitere Möglichkeiten
Bei Aldi Nord gab es am 29.4 doch gar keinen Grill, wie hast Du das gemacht?

Ps.: Ich habe auch vor dem PC um 8.00 Uhr gesessen, hatte den Grill sogar 1 x im Warenkorb, bezahlen ging aber nicht..... :-(
 

below

Veganer
5+ Jahre im GSV

KoK

Militanter Veganer
Ja, die Aktionen beginnen bei Aldi Nord und Süd zu unterschiedlichen Zeiten.

Hab meinen Grill durch Glück noch um 10 Uhr bekommen, habe die Seite immer wieder aktualisiert. Man sagt zwar, Vorfreude ist die schönste Freude, das finde ich aber nicht.
 

below

Veganer
5+ Jahre im GSV
Meiner ist auch gestern gekommen. Qualitativ macht er für den Preis einen echt super Eindruck. Nur der Aufbau war hier und da etwas „naja“.

Punkt 1: die Schrauben für die Türgriffe sind zu kurz. Die sind genauso lang wie die Tür stark, da ist kein Puffer mehr für die Mutter. Hatte aber noch passende hier.

Punkt 2: die Seitenteile waren falsch beschriftet was L+R angeht. Wichtig ist die Durchführung für den Gasschlauch muss von vorn aus gesehen rechts sein, auf dem Teil steht bei mir aber „L“. Da in der Anleitung explizit steht das alle Seitenangaben von vorne angegeben sind hatte ich die Seiten zunächst vertauscht weil ich nicht auf die Durchführung geachtet hatte.

Punkt 3: die Löcher in die die Seitenablagen geschraubt werden sind teils schon „belegt“ da ein Teil ja vormontiert ist. Ist natürlich kein Problem die rauszuschrauben aber dann sollte man das in der Anleitung auch vermerken.
 
OP
OP
iscdm

iscdm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Glückwunsch! Den finde ich auch toll. Allerdings lag er außerhalb dessen, was ich bereit war auszugeben.
 
Oben Unten