• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Entscheidungshilfe] IPhone 13 Pro Max vs Google Pixel 6 Pro

Da ja Weihnachten vor der Tür steht:

Apple hat für das neue iPhone 14 jetzt auch in Deutschland die Satellitenfunktion freigeschaltet, man kann also jetzt einen Notruf aus dem Wald absetzen
https://www.heise.de/news/iPhone-14-Apple-oeffnet-Satellitenfunk-in-Deutschland-7392726.html
1670948852542.png
 
man kann also jetzt einen Notruf aus dem Wald absetzen
brauche ich das als normalsterblicher Mensch der sich eher städtisch aufhält und den Weg aus dem Wäldchen beim Spaziergang mit Kindern auch so wieder findet?

Sicherheit im Worst Case Szenario als Feature
Später einmal sicherlich interessant wenn alles über Satelliten läuft
 
brauche ich das als normalsterblicher Mensch der sich eher städtisch aufhält und den Weg aus dem Wäldchen beim Spaziergang mit Kindern auch so wieder findet?
Höchstens wenn du im Monte Mare mal wieder keinen Empfang im Whirlpool hast und wichtige Anrufe anstehen ("Schatz, was gibt es heute zu essen?")
 
Also hier in der Gegend wäre das schon nicht schlecht. Da ich mit dem Hund, zu Unzeiten, fast nur im Wald unterwegs bin und dort der Empfang oft komplett weg ist, finde ich so eine Lösung gut.
Hätte ich mir z.B. letztes Jahr -wo ich noch in der Kreisstadt wohnte- statt in Häusernähe, nun hier im Wald die Schulter gebrochen, dann würde ich wohl heute noch da liegen.
 
Apple ist weiterhin innovativ. Das Iphone 14 gibt es jetzt auch gelb. Das nenne ich cutting edge technology. :o 😉
Das ist ein sehr informativer Beitrag. Was würde ich nur ohne solche Informationen anfangen.

gruß Dingo
 
Tja, heute hat das Pixel dann einen schwungvollen Sturz nicht überlebt. Bildschirm dunkel, es flackert nur ein klein wenig. Nun denn, in 13 Jahren Smartphone ist es das erste was ich schrotte, kann ja mal passieren.

So richtig Glücklich war ich mit dem Teil aber letztendlich nicht, Bilder waren ok, Kamera Software fand ich gar nicht soooo gut.
Ich geh dann zurück zu nem billigen Motorola, mal schauen, wie das so sein wird. Allerdings versendet das Amazon nur per DHL nach Hause, und ich bekomme am tag der Lieferung einen Code per mail zugesandt, diesen muss ich dann dem DHL Mann mitteilen.

Öhm, wird das gerade alles ein wenig komplizierter, mit dem Liefern lassen?

Anycubic hat auch irgendwelche Probleme mit Postfilialen, wo die mir den Drucker hinsendem sollen....

Stephan
 
Allerdings versendet das Amazon nur per DHL nach Hause, und ich bekomme am tag der Lieferung einen Code per mail zugesandt, diesen muss ich dann dem DHL Mann mitteilen.

Öhm, wird das gerade alles ein wenig komplizierter, mit dem Liefern lassen?
Amazon möchte damit gegen Betrug vorgehen. Es soll dich als Kunden schützen, nicht das ein Dritter in deinem Namen Ware bestellt hat. In dem Fall würde er den Code nicht erhalten und Amazon die Auslieferung verweigern.
 
Zurück
Oben Unten