• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Er ist da! Nappi Prestige Pro 665-2

Helge470

Grillkaiser
Das hat mit Angst eher weniger zutun, es geht am Ende nur darum, ob Du Dir zusätzliche Sicherheit leisten kannst.
Ich habe selbst Fettbrände erlebt und wenn Du auf einem größeren Grill (wie ich) mal 50 fette Burger in kurzer Zeit "durchschleust" dann hast Du Respekt vor den Fettmengen, die da runtertropfen, und bei Schweinebauch oder Merguez wird das nicht besser.
Und Du hast andererseits völlig recht "Geiz ist geil" ist das eine, das andere ist wie lange Dir die zusätzlichen 50€ noch weh tun (meine Schätzung: einige wenige Wochen allerhöchstens).
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da bin ich doch noch mal ;-)
Also bei meinem Napo ist es unter der Fettwanne auch bei Vollast,Pyrolyse, gerade mal Handwarm. Deshalb darf da ja auch eine 11Kg Flasche stehen.
Und Fettbrände hatte ich auch schon genug. Warum sollte da der Schlauch brennen ? Egal, jedem das Seine :-)
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja, wußte doch gleich, dass Ihr schon öfters bei mir spioniert habt :patsch:
 
OP
OP
fjm

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
:pfeif:
 

NovaBBQ

Militanter Veganer
Hab mir auch grad den GOK bestellt (Danke für die Links) - auch wenn er im Verhältnis zu den Kosten meines Grills relativ teuer ist. Aber ich hab damit ein besseres Gefühl, und das ist es mir wert.
 

Keppsele

Bundesgrillminister
Berühmte letzte Worte:
- schau mal was ich kann
- ich brauche keine Absicherung
- Bisher hat es auch funktioniert
- Wird schon gut gehen
 
Oben Unten