• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erneut gabs Grill and Fish ....

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
wobei .... den Fischen hats nicht soviel ausgemacht, daß die ersten vier Tage verregnet waren :(
aber uns, es war ziemlich blöd, den Grill anzuwerfen ....
ebenso das Fotographieren war ziemlich blöde, weil mit der "Großen" bei dem Regen will man nicht,
und des Handy lag meistens im Zelt ;)
deswegen gibts leider nicht sooo viele Bilder mehr als schon anderswo abgebildet, aber doch a bissl :D

Wie immer gings wieder für eine Woche zum :angler:

Nachdems ja wie gesagt wettertechnisch ziemlich besch ....... eiden war, mussten wir erstmal in ein nahegelegenes Lokal ausweichen, um zu einem Burger zu kommen ;)
feine Sache, und auch zu empfehlen ;)

25a.jpg



dieses Mal mit dabei - neben dem Q220 - der El Fuego, weil ... im neuen Bus hat ma a bissl mehr Platz als im alten Schweden ;)
Dazu konnte ein feiner Schopf vom Duroc erworben werden, welcher gesempft und gerubbt wurde, dieses mal mit dem AllAmericaPork vom Druiden.
Das ganze ging dann gegen 5 Uhr in den El ... und hat wahrlich bist 19:30 gedauert :woot:
dafür gings dann umso schneller :D :D

DSC_1568.jpg

DSCN4814.JPG

21a.jpg

19a.jpg

17a.jpg

DSCN4819.JPG


dazu sei gesagt, daß ja in dieser Woche besagter Johnnys Senap getestet wurde (https://www.grillsportverein.de/for...ssen-hast-mit-rabattcode.308207/#post-3713245) und dieser bzw diese beiden waren wirklich ausgezeichnet :thumb2:

Am Tag darauf gabs gleich nochmal ein PP, ein Kumpel aus D hatte auch einen Schopf eingepackt, den er eigentlich in "Steaks" zerschneiden wollte, aber wir ham das dann gleich im Ganzen in den El gepackt,
quick and dirty :D
weil ja quasi keine Vorbereitung ... um 5:45 mit Sapore di Maremma vom @Spiccy eingerubbelt ... und hinein ins Vergnügen :D
dann gegen Ende ein-zweimal mit Apfelsaft besprüht und gut wars ...
dann so gegen 18:00 ... hat auch gut gschmeckt - leider ohne Pics :(

Wenn wir nicht grad gefuttert haben,
zb Toast und Eierspeise

15a.jpg

3a.jpg


haben wir uns einer sinnvollen Freizeitgestaltung gewidmet :D :D :D

8a.jpg


wie immer gabs auch ein gemeinschaftliches Grillen für alle, schön flach gehalten alles ...

DSC_1598.jpg

10a.jpg


und wie immer halt gabs zwischendurch mal hier mal da ein paar kleine Schnapper :messer:

Roastbeef
IMG_20190601_155059.jpg


Rehrücken
IMG_20190601_191947.jpg


Kroko und Känguru
IMG_20190601_192836.jpg


und so ganz ganz zwischendurch auch noch an abgesäuerten Nacken von unsern bayerischen Freunden :thumb2:
IMG_20190601_152107.jpg



Alles in Allem wieder mal eine viel zu kurze Woche, da man sich mit gewissen Leuten ja echt nur dieses eine Mal im Jahr trifft bzw treffen kann,
aber ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D
und man freut sich schon auf 2020

5a.jpg



:angler:

:weizen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner kleiner Bericht von eurer Fischerwoche :thumb2:

:prost:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiles Event und tolle Bilder - super 👍
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
doooch ... ausreichend ... aber einige Buidl sind nix geworden .. sogar der 30+ ist so mies abgelichtet :puke:
aber was solls ... spaßig und grillig wars ...
und net ganz billig .. was das Dampferliquid angeht :D :D :D
da floss einiges durch .... ;)
:weizen:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Geiler Bericht :thumb2:
Sowas gefällt mir :thumb2::thumb2:
 

nojo

Metzgermeister
geiles Event.

seid ihr immer bei den gleichen Teichen oder ist das eine alte Schottergrube?
Petri Heil
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
eine alte Schottergrube
ist eine alte Schottergrube mit ~20 ha
und ja, einmal im Jahr an diesem Tümpel, alle zusammen halt, ein-zweimal fahr ich da sonst auch noch hin ;)
:angler:

PS: und von dir garnet so weit weg ;)
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Absolut Klasse !

:thumb2:

Da schaufelst du bei mir Vergangenes hoch,
ich sollte deine "Fischfreds" auf ignore setzen.

:)
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
(..)
auf auf .. es hält dich niemand zurück :woot:
Das ist wohl wahr.

Ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr angeln.
"Früher" hab ich das Angeln von Kindesbeinen an, ich willst mal ganz harmlos beschreiben, exzessiv betrieben.

War jede freie Minute am Wasser und ich habs genossen....aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür.
:hmmmm:
 
OP
OP
pefra

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

TMS

Militanter Veganer
Moin moin

Coole Sache. Das sieht nach ner Menge Spaß, leckeren Getränken und noch leckerem Essen aus.

Top Geschichte

Gruß,
Thomas
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
absolut coole Story :thumb2:

  • fischen
  • gut essen
  • gut trinken
  • Spaß haben
mehr brauchts nicht

eine geniale Männer-Runde :thumb1:
 
Oben Unten