• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Currywurst aus dem Currywurstschneider

Diese Schneider sind mir von diversen Fressbuden bekannt und sie haben auch einen gewissen show- Effekt.
Aber mal im Ernst: Für ein paar Wüste daheim kann man die acht Schnitte pro Wurst auch mit einem Messer setzen?!?

Oder gibt es da etwas, dass ich noch nicht weiß und dass es in jedem Haushalt so einen Schneider geben muß?
 
Daher der Eindruck alles ist gerissen.
Und am Geschmack ändert das natürlich gar nichts ;)

Im gewissen Sinne schon: je zerfledderter die Oberfläche, desto größer die Oberfläche, desto mehr Sauce haftet.:thumb1:

Ich mag zerfleddert :D.

:prost:
cripo
 
Stimmt. Ergibt dann ein Bratwursthacksugo... hört sich lecker an :rotfl:

:anstoޥn:
 
Als weitere MUST-HAVE empfehle ich Eierschalensollbruchstellenverursacher - füer uns wirklich unverzichtbar! Habe ich schon öfters verschenkt:
erst gucken die Leute dumm - danach erzählen sie, dass sie begeistert sind.... googelt mal, mit Bild! Anhang anzeigen 2143495
im Ernst: der ist echt nützlich! Anhang anzeigen 2143501

Und den hab ich schon länger als meinen Grill 😂
Das Ding ist absolut zu empfehlen, es sei denn man hackt die Spitze mim Messer ab.

Ich such mal nach nem manuellen Schneider, den elektrischen hab ich wegen den recht ungleichmäßigen geschredderten Stücken zurückgeben 🤔
 
Zurück
Oben Unten