• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Eisenpfanne kaufen.

Schwarzgebranntes bringe ich eigentlich immer mit etwas Anderem in Verbindung. :D

Wenn du Schwarzgebrannten in einer Schwarz (ein)gebrannten Schwarz brätst........
...... stellt das ein Sakrileg da...... und wird schwerstens bestraft (mindestens 6 Liter Gemüsesaft auf Ex).
:gs-rulez:

🤪

:anstoޥn:
 
So gestern kam nun meine Pfanne, mittels Möglichkeiten habe ich eine eingebrannte Pfanne gekauft.
Der erste Test waren Bratkartoffeln, sie waren noch nicht so kross wie aus der beschichteten Pfanne. Eventuell war ich zu zaghaft mit der Hitze.
Angeklebt ist kaum was, aber leider hat sich die Patina an einige Stellen gelöst. Ich werde sie jetzt erstmal weiter benutzen, sie sollte ja mit der Zeit besser werden:hmmmm:

Anbei noch Bilder vom Handy

Anhang anzeigen 1975042

Anhang anzeigen 1975043

Das sieht für mich so aus, als ob da zu viel Öl fürs einbrennen benutzt wurde.
Sieht nicht so pralle aus, stört aber mMn nicht.
Wie du schon sagtest, einfach weiterbenutzen.
Und wenn du mal auf ein OT gehst, mitnehmen - einer findet sich immer der richtig einbrennen kann.;)
 
Zurück
Oben Unten