• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Meraner leiden aufgrund der Trockenheit und Hitze an Unzurechnungsfähigkeit

Die ist aber sowas von genial geworden. 👍
Was ist das für schwarzes Leder? Echse ?
Erinnert mich irgendwie an Waran auf SriLanka
 
Die ist aber sowas von genial geworden.
Was ist das für schwarzes Leder? Echse ?
Erinnert mich irgendwie an Waran auf SriLanka
Das ist Perlrochen. Das Leder ist natur. Die Idee war die Farben von Griff und Klinge abzubilden. Mit der Einlage auch die Klingenform.
 
Die ist wirklich unfassbar schön geworden, ich bin mächtig stolz dass mein Messer künftig in so einer Messerscheide geführt wird. Wahnsinn.
 
Diese Kombination habt ihr euch BEIDE verdient.
Du Carsten als Schmied erlebst eine maximale Wertschätzung für Dein geschaffenes Werk
Du Julian zeigst Geschmack und Wertschätzung

Bleibt nur an die korrekte und ausreichende Nutzung mit Neidfaktor in Gegenwart der Dich umgebenden Weid(m/w/d)'s zu erinnern. :-D
 
Zurück
Oben Unten