• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Meraner leiden aufgrund der Trockenheit und Hitze an Unzurechnungsfähigkeit

Das kann natürlich auch sein :lach:
 
Das kann natürlich auch sein :lach:
Genau so war das damals. Da lagen diverse Klingenformen ... unterschiedlichste Hölzer ... danach kamen "belanglose Kritzeleien" ... und immer und immer wieder "durftest" deinen Senf dazugeben bis plötzlich eine finale Zeichnung zustande kam ... Danach wurde es "still" :devil: :pfeif: und andere Aufträge standen im öff. Fokus wobei trotzdem immer wieder "nebenbei-Schmiedebilder" bis hin zum Anschliff öff. mit-sichtbar waren.

Das schönste an der damaligen Geschichte war aber die (zugegeben etwas hinterfotzige) Messer-Übergabe ... So viele Dir gut bekannte GSVler mussten sich damals das Grinsen verkneifen ... und Holger, Kathrin, Markus und Ich hätten uns dabei beinahe noch vor Lachen verkneifen in die Hose gemacht. Ich musste sogar vor lauter auf die Zunge beißen mit Tränen in den Augen abdrehen (so wie auch Kathrin) und 10m abseits mit dem Rücken zu dir stehen ... SO war das damals :D das kann dir jede/r bestätigen der/die damals mit dabei waren :lolaway:
 
Der ABSOLUTE Wahnsinn!!!
Solch geile Aktionen - Krass:respekt:
Das Messer ist der Knaller - ich hab' den Prozess hier im GSV zwar nicht mitbekommen :stone:aber das ist wirklich Wunderwunderschön!!

Carsten: Großen Respekt für diese Arbeit!
 
Um nicht frühzeitig "aufzufliegen" musste ich mich sehr zurückhalten ...
Ein falsches Wort von mir und das Kartenhaus wär wohl aufgeflogen ...

Aber es hat ja geklappt, die anvisierte Überraschung scheint gelungen zu sein. 🤣
 
Ich möchte mal ein Bild sehen, wenn Blut dran klebt... :)
Und wieder begann es mir Basaltfeuer - Puuh, Hannes. Da hattest du bestimmt einen Murenabgang am Hang direkt in die Etsch 🤣
 
Ich möchte mal ein Bild sehen, wenn Blut dran klebt... :)
Und wieder begann es mir Basaltfeuer - Puuh, Hannes. Da hattest du bestimmt einen Murenabgang am Hang direkt in die Etsch 🤣
Korrigiere:
... ein Bild sehen, wenn sein Blut dran klebt ... :D
 
Daniel, wenn das Teil soo scharf schneidet wie es aussieht ... dann braucht er seine Zeit bis er damit umzugehen weis. ;-)
 
Luke, als er das Messer zum ersten Mal gesehen hat:

the last jedi lightsaber GIF by Star Wars
 
Super tolle Aktion die Euch wirklich gelungen ist 👍👍
ich habe den ganzen Entstehungsprozess mitverfolgt und war, nein bin von der Schönheit wirklich begeistert 😍
Das dieses jetzt in einer solchen Überraschung mündet ist um so schöner
Habt ihr echt gut gemacht :respekt:
 
Zurück
Oben Unten