• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Cook auf dem BBDS-70

chenr

Militanter Veganer
Am Mittwoch Fragen hier zum Borniak gestellt. Dank
IMG_2269.jpeg
den hilfreichen Antworten gleich den BBDS-70 bestellt. Diesen gestern Freitag erhalten. Problemlose Montage und heute unterwegs mit dem ersten Cook. Für das erste Mal, was Einfaches : 4-0-0 Ribs mit unterschiedlichen Rubs, Magic Dust, Cocoa Kaffe Rub & Muskat und Gewürznelken oder wird es 5-0-0? Schon lange nicht mehr so ein relaxter Samstag Nachmittag gehabt ✌🏽😂
IMG_2266.jpeg
IMG_2267.jpeg

Schöne Ribs, warum hängst du die auf.

Schöne Ribs, warum hängst du die auf.
Gute Frage, Gewohnheit vom UDS höchstwahrscheinlich? … aber ich habe auch den Eindruck, dass sich der Rauch und Wärme besser verteilt… ich mach beides liegen und hängen. Liegend eher für 3-3-1 , in der letzter Zeit habe ich aber die nicht gewrappten Ribs irgendwie lieber …✌🏽

Hol dir mal den Ribhalter von Ikea auch genannt VARIERA und diese einpinselei mag ich auch nicht.
Am liebsten einfach nur mit Salz und Pfeffer.

Hol dir mal den Ribhalter von Ikea auch genannt VARIERA
Die sehen praktisch aus. Habe aber auch schon mit Ribhalter gemacht …. aber mir sind die Ribs da zu eng auf einander.
und diese einpinselei mag ich auch nicht.
Yep, mir schmeckt das auch nicht … das ist so was, was die “Influencer” einem aufschwatzen wollen…
Am liebsten einfach nur mit Salz und Pfeffer.
Genau … 👌🏽

Zurück
Oben Unten