• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Gasgrill - Rössle, Weber, Napoleon? Jetzt kaufen oder noch warten?

Sieht sehr gut aus! Glückwunsch zum Grill.

Das Warmhalterost hast du umgedreht, damit nichts runterfällt? Gute Idee, muss ich auch noch machen. Leider kam das Grillfürst Angebot erst nach meinem Kauf, sonst wäre es für mich auch die All Black Edition geworden.
Hab aber mit meinem auch schon Erfahrungen sammeln können, aber auf die Idee einen Kuchen zu grillen... Darauf käme ich nie im Leben.

Ja der Rost sitzt anders natürlich etwas Höher aber so fand ich es bis jetzt auch praktikabel :D Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Vom Gerät her nimmt sich ja nicht viel und ich hatte ja nun auch noch Glück über einen Rabatt beim Kauf zu bekommen, somit konnte ich nicht mehr warten und war mit dem Angebot des All Black echt glücklich im Zeitplan. Manchmal muss man auch etwas Glück haben ;)
Das mit dem Kucken, ja.. is halt Spielerei. Is ja nix anderes als Umluft, aber aufm Grill hat das schon nochmal nen anderen Style. Will nun die Tage frische Pflaumen von uns auch noch zum Kuchen aufm Grill verarbeiten. Einzig Steak auf der Sizzle habe ich noch nicht gemacht. Da muss ich mir mal an einem Wochenende Zeit für nehmen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten