• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Männerabend 2010 bei Friedi

Hallo Friedi,

absolut spannender Bericht bis hierher!!!! :clap2::clap2:

Lief die Pippibüchse die Nacht ohne nachzuladen / nachzuregeln durch?
Interessiert mich weil ich bei meinem Chari alle 2h raus muß.
Hab schon länger vor mir so ein Ding zu bestellen, man wird ja schließlich immer älter.

Wünsch jetzt schon guten Appetit
Gruß Hilmar
 
Momentan bete ich ein bisschen...
Die Temperatur hängt wieder (bei 83 °C). Drecks Blödphase :motz:

Lief die Pippibüchse die Nacht ohne nachzuladen / nachzuregeln durch?
Also 24 Stunden sind mit dem ProQ Excel kein Thema. 10 kg Heat Beads, Minion und locker 26 Stunden ohne groß was zu machen.
 
Friedi, danke für das noch fehlende Argument.
Damit und mit Deinen Tellerbildern (solange warte ich noch) werd ich mal eine Banf bei meinem Vorstand schreiben.
 
Mannomann Du hast Nerven,

SAP is Geschichte. Surf nich so lange rum, vergiss bloß nicht zu fotografieren.

:rotfl::rotfl: :fahne:
 
Keine Bange. Da kommen schon noch Pic. Aber als Gott die Zeit schuf, hat er nix von Eile gesagt...
Die Schlussbilder werden dann eh etwas dauern...
...:saufen:
 
Die Buns kamen gerade aus dem Ofen...

2010-02-19 17-52-15.JPG


2010-02-19 17-52-24.JPG
 
So, die Ribs sind bald fertig, aber das PB macht mir Sorgen...
...immer noch bei 83 °C :motz:
Zumindest werden die Ribs rechtzeitig fertig und die Sößchens kochen auch vor sich hin. Wird schon 8-)

2010-02-19 18-00-46.JPG


2010-02-19 18-05-46.JPG


2010-02-19 18-09-36.JPG
 
Komm vorbei :D
Allerdings ist das Ding nun seit 27,5 Stunden drin und hat immer noch 83 °C :motz:
 
Keine Bange. Da kommen schon noch Pic. Aber als Gott die Zeit schuf, hat er nix von Eile gesagt...
Die Schlussbilder werden dann eh etwas dauern...
...:saufen:

Ey Friedi! Das ist mein Spruch! Und die Bier-Ribs mit Schlenkerla mach ich morgen, hat sich alles etwas verzögert, weil ich die ganze Woche Skifahren war...boahhhh, jetzt hab ich aber Entzug und morgen kommen die Schlenkerla-Ribs dran! Natürlich folgt dann ein Bericht.

Gruss
Festus
 
Ein geiler Abend. Ich bin voll und kann nicht mehr. Hier die letzten Bilder...

2010-02-19 19-19-54.JPG


2010-02-19 19-20-01.JPG


2010-02-19 19-39-58.JPG


2010-02-19 20-02-51.JPG


2010-02-19 20-03-07.JPG


2010-02-19 20-03-20.JPG


2010-02-19 20-05-43.JPG


2010-02-19 20-07-11.JPG


2010-02-19 20-07-12.JPG


Es war einfach (wieder einmal) lecker :sabber:
 
Nachdem Du noch schreiben kannst, scheint es ja ein langweiliger Abend gewesen zu sein. :lol:

;-)

Sieht alles sehr gelungen aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten