• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Männerabend 2010 bei Friedi

Ich wußte es,

das PB sieht mal wieder aus wie gemalt. :wiegeil:
Schade das mir noch nicht einmal die Schüssel zum Auslecken bleibt.:cry:

Gruß Hilmar
 
So ein PB muss ich auch mal versuchen, da ja ein PP schon schmecken tut, muss da ja noch besser sein :messer: und die Ribbs sehen ja auch Klasse aus :thumb1:
 
Kleiner Nachtrag

Der Männerabend ist gelaufen, ich würde sagen, er ist gut gelaufen :D und ich muss noch eine kleine Anmerkung los werden.

Wie ich irgendwann mal ankündigte, stelle ich ab jetzt bei solcherlei Sachen immer meinen Rattenburger auf, damit die Leute, wenn sie wollen, etwas reinschmeißen können.

Diesmal kamen immerhin knapp 20 Euro zusammen, die ich wieder auf das GSV-Spendenkonto überweisen werde. Vielen Dank an die Spender :clap2:
 
na dass nenne ich einen gelungenen Männerabend...lecker Fleisch und das mit dem Spendentopf ist auch eine gute Idee...nachahmenswert. Es ist auch nicht schlimm, wenn der Hausherr "voll" ist:thumb1:
 
Die Ribs sind ja mal voll porno!! :sabber: :sabber: dafür würde ich so einiges stehen und liegen lassen!!!

zum PB... :thumb2: Daumen hoch würde ich sagen, aßen schön dunkel und innen schön saftig, so muss das!! :-D
 
Zurück
Oben Unten