• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP.............aus dem Borniak. Entspannung pur 😄.

I hob no koan Boarniak (und brauch a koan - oder doch?)
I wär mir da ned so sicher.......und wos hoaßt "brauchen"? 😁
GöGa flippt aus, wenn ich mir den auch noch zuleg
🤣.......
Beim Pullen dann ebenfalls gehörig die Finger verbrennen - jedes Mal das Gleiche :D:D
Wenn' aber houd so schee is die Manscherei mit de Finger 🤪
Dein PP schaugt aus alle Fälle sauguad aus!
Dank'schee Max 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Mensch Franz Josef, bist du narrisch schaut des guat aus:sabber: und mit dem Video hast mich dann total fertig gemacht

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Meine Kinder können mit Rauch leider gar nix anfangen, deswegen gibt es bei uns leider immer nur übergarten Schweinebraten:pfeif:
Liebe Grüße Michael
 
Perfekt - so wie es sein soll! :thumb1:
 
Mensch Franz Josef, bist du narrisch schaut des guat aus:sabber: und mit dem Video hast mich dann total fertig gemacht
Sakrischen Dank Michael 👍.
Meine Kinder können mit Rauch leider gar nix anfangen, deswegen gibt es bei uns leider immer nur übergarten Schweinebraten:pfeif:
Bei uns ist der Rauch aber schon immer sehr dezent würd ich sagen. Zumindest bei Bbq-Sachen. Nehm da immer Obstholz mit etwas Buche. Meine Family ist da auch sehr sensibel 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Zurück
Oben Unten