• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork mit Smokenator!

Mensch Ährwin, dat hasse abba gut hingekriecht, wat nen lecker schmackofatz. Da hasse Dich jetz abba nen Pülleken verdient.:prost:
 
...Klasse gemacht :respekt:, am besten schmeckts doch gleich beim pullen :grin:
 
Feini :thumb1:
Was ist das für ne Sauce, die du da dran hast?

Die habe ich selber gebaut,
Knobi und Zwiebeln und ne Paprika angebraten , mit einen halben ltr. Bier gelöscht. Einen Dose Tomaten, Chilischote, Essig , Honig und Rub rein mit dem Mixerstab durch und dann etwas einkochen.
Ich glaube das wars.
War sehr lecker!:cook:

Gruß Erwin
 
PP ist immer wieder lecker. Ich bin heute faul und mache nur Schweinebraten.

Das Stück Fleisch sieht aus, als hätte es mehr als 3Kg gehabt, somit hast Du Deinen Beitrag zum Fastenwochenende auch schon gebracht.
 
Schöne Langzeitvergrillung! Ich kann den aufteigenden Dampf beim pullen förmlich riechen!! :clap2:
 
Moin Erwin,

das PP sieht sehr gelungen aus :thumb1:

Und es scheint ja auch geschmeckt zu haben

46626d1267951821-erstes-pulled-pork-mit-smokenator-k-img_6303.jpg


:prost:
 
sehr schönes PP:thumb1:

und sehr schöner Terrassenofen:thumb1::thumb1:,

hab gleich meinen Schonsteinfeger des Vertrauens angerufen....der will aber 5 Meter Rohr über der Feuerstelle haben, von wegen Zug und so ein Sch.... :cry:

Munter

Rainer
 
So wie ich das sehe ist son Smokenator doch ne ganz geile sache...........dann werd ich mir den ja auch holen müssen....

Respekt für das suoper teil!!!
 
Ob er das heute noch weiss ?
Guck mal aufs Datum

P.S. Du hast nur nen halben Nick :)

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben Unten